Hallo liebes Ayocraft-Staffteam,
das hier ist nun meine Bewerbung für den Rang [Stamm]. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und "bewerten" .
Personalien:
Ich heiße Ingame MGQwertz90 und im Reallife heiße ich Julian, ich bin momentan 15 Jahre alt und wohne im kleinen, aber feinen Saarland. Ich besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehören MC zocken (wer hätt's gedacht), Schlagzeug spielen, Freeclimbing und Parkour, was ich alles leidenschaftlich, gerne und häufig praktiziere.
Meine "Ayocraftwerte":
Ich habe ca. 11000 Spielminuten auf Ayocraft und bin seit kurzen aktiv bei dem Communityprojekt Dwarfin (von kikori_98 ) dabei. Ich habe zwar schon vor etwas längerer Zeit (also 3 Monate um genau zu sein) Minuspunkte gekriegt, die jedoch schon brav abgebaut (danke Soul dafür ). Ich spiele im Moment sehr häufig auf Ayocraft und versuche jede freie Minute zu spielen, da der Server auf gut deutsch einfach übelst Bock macht. Ich bin immer freundlich zu anderen Spielern und versuche auch immer hilfsbereit zu sein. Ich bin zwar im Moment noch nicht im Teamspeak, was ich gerne wäre und vor längerer Zeit auch anfangen wollte, jedoch ich im Moment kein (funktionierendes) Micro habe. Jedoch werde ich demnächst ein neues haben und sofort mit dem Teamspeak anfangen.
Gründe zur Stammspielerbeförderung:
1. Der erste Grund, warum ich Stammspieler sein möchte, ist das ich mit den zusätzlichen Befehl /tpahere gerne anderen Leuten besser helfen will, da ich wie oben schon gesagt sehr hilfsbereit bin.
2. Wie oben schon gesagt arbeite ich im Moment an dem Communityprojekt Dwarfin mit, weswegen ich die Extrahomes sehr gut gebrauchen kann um die ganzen Orte schnell zu erreichen, und nicht immer ewig rumlaufen zu müssen.
3. Der dritte Grund ist natürlich auch die Ehre den Titel eines Stammspielers auf Ayocraft zu tragen, weil ja bekanntlicherweise es nicht soviele Stammspieler gibt und der Rang auch nicht so leicht zu erreichen ist.
4. Der vierte Grund ist, dass ich die Pistons und Tageslichtsensoren gerne weiter setzen würde, hab zwar im Moment VIP aber das wärt ja nicht ewig. Außerdem würde ich auch damit versuchen den anderen Usern zu helfen.
Im Grunde will ich mit dem Rang Stamm hauptsächlich anderen helfen und die Ehre verleit bekommen einen solchen Titel zu tragen.
Nun noch zum Schlusswort: Ich wünsche mir wirklich Stammspieler zu werden und kann nur auf eure Unterstützung hoffen.
In freudiger Erwartung auf eure Antwort
Julian alias MGQwertz90
PS: Das gehört zwar nicht zur Bewerbung wollte aber trotzdem mal ein großes Lob an das Staffteam und den Server aussprechen, da ich bisher noch keinen so strukturierten und organisierten Server gesehen habe mit einer so netten und freundlichen Community und Staffteam.