Hallöchen ihr lieben Ayocraftler/innen,
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich es auch mal versuchen möchte, mich als Stamm zu bewerben.
Zur mir im Rl:
- Mein richtiger Name lautet René
- Mein Alter beträgt 13 Jahre
- Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums
- Wohnen tue ich in einem ziemlich großen Dorf
- Hobby's: -Am Computer: Zocken (Bevorzugt Minecraft), Youtube, Social Network-Seiten, Musik
-Jenseits des Computers: Schwimmen, Radfahren, (gelegentlich) Fußball und Badminton
[- Mein Lieblings-Genre ist Dubstep]
- Zusätzlich am Computer bin ich demnächst als Let's Player tätig, momentan versuche ich mich aber an Musik und Animationen
Zu mir Ingame (Minecraft):
- Name: zombeeLP
- Spielzeit: ca. 17700 min.
- Ich bemühe mich, möglichst hilfsbereit und nett zu sein
- Ich achte auch darauf, nicht zuuu viel 'Müll' zu schreiben
- Ab und Zu einen guten (oder auch nicht guten) Scherz schreib ich aber auch wohl mal
- Ts³-Aktivität ist bei mir so 'ne Sache...Ich bin schon anzutreffen, allerdings meist im Musik-Channel, bedeutet reden tue ich da eher nicht, was nicht heißt, dass ich nichts gegen eine Unterhaltung hätte. Ich mag einfach Musik gern.
Warum möchte ich überhaupt Stamm werden? :
- Hauptsächlich möchte Ich wegen des Titels 'Stamm' ein Stammspieler werden.
- Ebenfalls möchte ich einer werden, weil man dann weiß, dass man sich an diesen Spieler wenden kann, wenn man eine Frage hat und dann auch eine ordentliche Antwort bekommt. Damit mein ich aber nicht, dass man von Usern keine gute Antwort bekommt/ bekommen kann. (Im großen und ganzen also ein gewisses Map an vertrauen)
- Das /tpa ist natürlich auch super, was ich auch sicherlich gut gebrauchen kann
- Die zusätzlichen Homes.....Die können mir auch wohl helfen, benötigen tue ich sie aber momentan nicht.
- Die Sache mit den Pistons interessiert mich eher weniger, da ich nicht gerade der Redstone-Profi bin, aber für eine Kolbentür ist es natürlich ganz praktisch
Nachwort:
Ich würde mich wirklich freuen, in den Kreis der Stammis aufgenommen zu werden und hoffe, dass man merkt, dass ich mir mühe mit dieser Bewerbung gegeben habe.
Also, dann bleibt mir nur noch zu sagen, viel Spaß weiterhin auf dem Server und im Forum.
Bis dahin, euer zombee