Ich (Skytravler) und Kikori_98
haben uns überlegt ob mann so was wie ein Reisegesellschaft (Ayotours) machen könnte man hätte dann so ein eigenes Reisebüro bei dem man dann coole reisen buchen kann ...... über die Survival Welt usw.
Für Anfänger wäre das zum Beispiel ganz geschickt um Ideen zu sammeln oder für die schon Besitzer eines Hauses einfach mal sehr interessant coole dinge zusehen vielleicht bekommt der Reiseführer auch ein Status aber das steht offen wegen des Plugins.
Grüße Sky Und Kikori
Reisen ?????
-
Skytravler -
11. Mai 2013 um 11:09 -
Geschlossen
-
-
eine interessante idee, aber wer organisiert das? denkt euch mal ein konzept mit den verschiedenen reisezielen aus, erklärt zu jedem was dazu, und schaut, wie lang eure tour dauern würde, so eine idee einfach so in den raum zu stellen wirkt nicht besonders überzeugend. ehrlich gesagt denke ich, dass das den aufwand nicht wert ist :-/
aber ich lasse mich gerne überzeugen
-
Ja ich und Kikori überlegen uns noch genauere ziele / Reisen es ging vorerst nur darum ob es möglich wäre
-Sky- -
möglich ist alles, dafür bräuchte man nichmal n plugin, das würde mit einer reihe von warp-schildern auch funktionieren aber die ausarbeitung der route is hald das interessante dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!