Hallo Leute
Ich kann nicht spenden, da ich aus der Schweiz komme.
Ich wollte fragen ob es möglich wäre das man auch wieder aus der Schweiz per Handy und Telefon spenden kann ?!
Lg kik
Hallo Leute
Ich kann nicht spenden, da ich aus der Schweiz komme.
Ich wollte fragen ob es möglich wäre das man auch wieder aus der Schweiz per Handy und Telefon spenden kann ?!
Lg kik
nein weil die preise die die anbieter verlangen so hoch sind das es sich nicht lohnt du müsstest wahrscheinlcih um die 15-20 € zahlen damit wir die 5 euro bekommen. das ist das Problem
was spricht denn gegen ebank? das gibts auch in anderen länder als DE und n konto solltest auch in der schweiz als "kind" bekommen
ähm, du warst ja bis vor kurzem noch vip ... wie hast du es da denn geschafft die 5€ zu überweisen?
Die wurden damals per Handy oder Telefon gespendet aber es ist fast nichts angekommen weswegen dies nun nur noch aus Deutschland möglich ist.
Paypal sollte wenn ich mich nicht irre auch weiterhin möglich sein.
Kikori wurde schon vermehrt aufgefordert sich im TS zu melden dort wird man bestimmt eine Lösung finden.
Vlt. hat auch irgendwer gerade bedarf an einer PSC und könnte die von ihm bekommen und spendet dann für ihn aus DE,
lg
Danke...
Ich werde es in den nächsten Tagen mit ebanking versuchen...
LG kik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!