Ok ich habe Gegrieft aber ich habe für ein bisschen griefen !90! Punkte bekommen und ich denke das ist viel zu viel !
90 Phnkte wegen ein bisschen griefing ist übertrieben !!!
-
casio5864 -
16. Mai 2013 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Es tut mir sehr leid für dich,
ABER wenn jemand mehrere hundert Blöcke grieft (ganze Farmen usw, ständig abgrieft und vieles mehr)
UND er auch noch desöfteren erwischt wurde
ODER sogar verfolgt wird beim Griefen,sind die Punkte natürlich gerechtfertigt.
Beweise vorhanden!
-
Wozu grieft man überhaupt?... und das auch noch bewusst?.... Im Leben gibt es immer Regeln, auch in der Spielewelt, sollte man sich an diese Regeln halten.
Also höre auf zu jammern und lerne dich zu benehmen...ansonsten komme ich mal zu dir und griefe deine Bauwerke nieder^^...mal sehen ob dir das gefällt -
./warn hicki 90 griefing
nein, aber hicki hat recht. griefing is total sinnlos und kostet den staff nicht mehr als 10 sekunden, um alles rückgängig zu machen. der griefer baut da 10 minuten ein haus kurz und klein, woraufhin der staffler 10 sekunden braucht um alles zu ersetzen. nochdazu handelt man sich einen glizerban ein, der auf ewig besteht und an dem jeder andere server sofort sehen kann, dass man schonmal wegen griefing ärger bekommen hat.
niemand wird euch sagen, ihr dürft sein grundstück nicht anschaun, fragt einfach nett, oder wenn er die tür offen lässt heißt das willkommen, schau dich um aber mach nix kaputt.
benutzt eure augen, nicht eure spitzhackenund zu dem thema: wenn es wirklich mehrere 100 blöcke waren (und ich zweifle mya's aussage nicht an) dann haste noch glück gehabt, ich hätte dich dafür komplett gebannt
-
3 verschiedene Grundstücke hast du gegrieft obwohl teilweise bis zu 3 staffler um dich rum waren und wir dir das Griefing nachweisen können schlussendlich hast du dich auch noch lauthals beschwert... die 90 punkte, die du von mir bekommen hast, sind vollkommen gerechtfertigt. Für das was du da so getrieben hast hätten wir dich auch bannen können, sieh es als eine zweite Chance, uns zu beweisen das du auch anders/besser sein kannst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!