Die Straße der Legenden ist fertig gestellt.
Zu bewundern ist diese bei den Koordinaten -1593, -1000
Keine weiteren Infos im Forum, bestaunt es selbst!
Die Straße der Legenden ist fertig gestellt.
Zu bewundern ist diese bei den Koordinaten -1593, -1000
Keine weiteren Infos im Forum, bestaunt es selbst!
Ja die ist richtig geil !!!
Un die Pixelartkartbahn nebenan auch
LG kik
Im default sehen die Hautfarben besser aus.
Ruhe Jammerlappen
Als ich im Galopp mit meinem Rossoink durch die Wüste ritt, entdeckte ich große merkwürdige Figuren, die mich sofort begeisterten. Bei zwingender näherer Betrachtung, da ich noch nicht lange dabei bin, fiel mir auf, dass auf einem Pergament unter der Sonne steht: "Staffler seit 05.10.2013" Da er schon seit 2012 im Team ist vermute ich, dass sich der Dunkellord "Fehler" einen Streich erlaubte.
Sehr nett geworden die Straße und falls die Mario Kart Figuren auch von euren Händen erschaffen wurden nochmals großes Lob. Besonders Bowser hats mir angetan. (Der würde meinen jetzigen Folterknecht recht gut ersetzen *grübel*)
...da fehlt aber jemand
Lieber Iderlo, lieber Hicki,
Vielen dank für eure Anteilnahme. Die Probleme werden so Schell wie möglich behoben!
Liebe Grüße das Erbauerteam
Mya wo bin ich??
ich bin doch auch ne legende
btw. sieht echt top aus, hät ich nicht besser machen können , aber es fehlt halt noch mein skin
Lieber Hicki,
bitte schau dich nochmals an der Stelle um!
Habt ihr schön gebaut, die Straße gefällt mir
Carmen wenn sie nicht eine legende auf Ayo ist, dann weiß ich auch nicht
also mya weitermachen!
sie steht da doch^^
Mal ne Frage,was passiert wenn einer von den „Legenden‟ den Skin wechset?^^
dann gibts bei der strasse noch n zusätzliches andenken an den alten skin xD
Irgendwann geht die Straße dann durch die ganze Map.
Also ich weis nicht, sieht ja echt nett aus , aber da fehlt doch was... was nur?
Mal schauen wer drauf kommt
Also ich würd sagen, da fehlt noch ein aiike außerdem ein Vanryu und ein mutzen das waren/sind doch auch alles staffler, oder nicht?!
war gerade mal da schauen goil *-*
NICE ONE!
mfg Maikey93
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!