Ich wurde Gebannt!angeblich wegen X-Ray using
Ich war am Rohstoffe farmen und gleichzeitig am Angebote anbieten und wurde gebannt.
Dann bin ich heute in den ayocraft ts gegangen und mir wurde gesagt das ich X-Ray benutzt haben soll,was nicht der wahrheit entspricht
Ich wurde Gebannt!angeblich wegen X-Ray using
-
timozoggt -
19. Mai 2013 um 19:07 -
Geschlossen
-
-
1. Falls du es nicht bemerkt hast gibt es spezielle Plugins um Spieler wie dich zu finden 2. ein Entbannungs Antrag kannst du erst nach 90 tagen wieder schreiben.
mfg stefan3050
-
Ich denke, dass das Staffteam schlau genug ist um zu wissen ob man x-rayt oder nicht.
Außerdem gibt es wie stefan gesagt hat anti X-Ray Plugins ,die eig. nie falsch liegen.
-
Hallo timozoggt,
ob du jetzt auf Gautzi wartest oder ich dir fix antworte ist ja egal, da eh das gleiche bei rumkommt.
Wir bannen keine Leute die einfach so minen oder durch luck ein paar Erze finden.
Soviel sei zu sagen: Wir verfolgen jede X-Ray Meldung/jeden Spieler solange, bis wir eindeutige Beweise dafür haben, das X-Ray vorhanden ist und genutzt wird.Also erzähl uns bitte nicht das du nur ganz lieb am minen warst. Ich schätze Gautzi wird sich zu deinem Beitrag auch nochmal äußern.
Achja.. Beweise vorhanden. Aber das haste ja bereits im TS gehört.
Du hast nach 90 Tagen die Möglichkeit, dich via Forenbeitrag zu Entschuldigen.Lg Mya
-
Dann melde ich mich auch mal kurz zu diesem Beitrag.
Ich banne Spieler wegen xRay nur, wenn ich mir ganz sicher bin.
Wenn ich mich recht entsinne, wurdest du zum einen von einem Spieler auf dem Server als "auffällig" gemeldet, da du mit sehr wenig Spielzeit (2 Stunden) schon fleißig Diamanten verkauft hast und zum anderen weil ich dich gesehen habe, wie du auf direkten Wegen auf Dias gegraben hast.
Sich hier billig herauszureden, hat hier noch niemanden geholfen !
-
Ich kann es ja verstehen
aber gibt es keine möglichkeit den Entschuldigungsvorgang zu beschleunigen weil ich mag den Server sehr und 90 Tage sind wirklich zu viel -
Kann ich aus deinem Beitrag entnehmen, dass du X-Ray benutzt hast?
-
Ja ich gebe es zu ich habe X-Ray benutzt
Ich möchte mich für diese Schandtat Herzlichst bei dem ganzen Ayocraftteam Entschuldigen und VERSICHERE wenn ich wieder auf den Server darf ich NIE wieder eine verbotene Modifikation in meinem ganzen leben verwenden werde.Nun möchte ich um eine Beschleunigung bitten,falls es möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
timozoggt -
Leider kam das etwas zu spät
Versuch es doch in 90 Tagen wieder.
-
90 Tage!!?? Ich glaub mein Schwein pfeift.Das ist doch wahnsinnig!!
-
2 Punkte:
1. Wenn du den Server doch soo sehr magst/liebst/etc. , warum hast du dann einen Hacked Client benutzt?!90 Tage!!?? Ich glaub mein Schwein pfeift.Das ist doch wahnsinnig!!
2. Ganz ehrlich? So ein Verhalten ist echt nicht nachvollziehbar, da die 90 Tage gerechtfertigt sind.. Beispiel vom echten Leben ist auch der reale Betrug, da kommst du ein paar Jährchen in den Knast.. Da kannste doch nicht zum Richter sagen, dass dein Schwein pfeift.. Man kann deshalb gerne eine noch längere Auszeit bekommenMfG CoonFight
-
Ist doch korupt.
Meiner Meinung nach sind 3 Monate nicht gerechtfertigt,zu welchem Zweck oder Sinn?
1 Monat wäre gerchtfertigter und menschenwürdiger
Wird das nicht akzeptiert bleibt nichts anderes mehr über als zu warten oder den Server einfach zu vergessen obwohl ich ihn mag -
Nur so nebenbei:
Die 3 Monate Wartezeit für die 2te Chance sind für die, die nach der Meinung des Staffs es wirklich bereuen bzw auch ehrlich zugeben.
Dies ist bei dir nicht der Fall.. Am Anfang dachtest du, du könntest es probieren, wie ein Versehen des Teams darzustellen, woraus aber nichts wurde, da feste Beweise per Screens und des Plugins vorliegen.Dann hast du es doch zugegeben und dich aber dazu noch so verhalten, wie es allgemein nicht zu erwarten ist und du bringst es hier bei deiner möglichen 2ten Chance(In 3 Monaten) zum Vorschein, was dir dabei nicht gerade hilft.
Ich denke, wenn du doch, wie du nochmals gesagt hast, den Server magst, solltest du abwarten können und dich nicht als irgendwer wichtiges darzustellen, damit wir irgendwas beschleunigen müssen. Es ist eigentlich gar nicht sicher ob du entbannt wirst, da es eine Entscheidung des Staffs ist und nicht deine.Also, wenn du deine 2te Chance bekommst, dann erst in 3 Monaten nicht eher, nicht später. Aber wie gesagt: Ein Recht auf die Entfernung deines Banns, bzw deiner -Punkte, hast du nicht.
MfG CoonFight
-
Entbannung abgelehnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!