Hi, ich bin Murks und der Name ist Programm!
Im RL heiße ich Stephan, bin 44 Jahre alt (wahrscheinlich der Opi auf dem Server) und lebe im südlichen Zipfel des Münsterlandes.
Glücklich! Verheiratet, 3 Kinder (alle noch in der Schule aber auch schon am minecraft zocken, einer davon ist gogolino97)
Ich gehöre zur ersten Generation der C64-Zocker und dies hat sich durchgezogen.
Immer auf der Suche nach einem Spiel, dass Spass macht, hab ich auch lange WOW gezockt,
aber seitdem ich minecraft habe bin ich glücklich.
Gelegentlich spiele ich noch World of Tanks.
Da mein Rechner noch ein Monocore ist, kann ich minecraft leider nicht richtig ausreizen, aber es macht trotzdem Spass.
Was minecraft angeht, bin ich eher der Einzelspieler, aber ich würde gerne in nächster Zeit mich mal einem Projekt anschließen.
Und wenn ich nochmal darauf angesprochen werden sollte, dass ich auf meinem Grundstück minen würde, dann ist das nicht so.
Ich baue halt gern vieles unterirdisch und da geht es halt bis in die Tiefe!
Ich war auch vorher schon auf Ayocraft (leider erst kurz, bevor es abgeschaltet wurde) und habe mich sehr gefreut, als der Server
wieder auflebte. Alle anderen Server, die ich besucht habe, waren nicht so schön!!
Neben dem Spielen (wenn meine Frau mich lässt) mache ich noch ehrenamtlich Rentenberatung.
Sport? seitdem die Kinder da sind, nicht mehr wirklich (snief)
So, dass sollte erstmal reichen.
Murks12