ich will domse dafür ja auch nicht die schuld geben und die staffler können ja auch nicht sagen: wo kommst du her? "von domse" , " ne dann muss ich dich leider bannen!" das kann man ja auch nicht bringen, aber der push tut ayo nicht gut! die "alte" community war besser!
Zerstörungswut
-
LongJonn -
21. Mai 2013 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Jojo Jojo...
Leider... -
Ist so ...
-
Sehe ich auch soo...
Ich meint was da heute arben los war J3NnE wurde angezündet mit zum teil meine dia spitzhacke und er kann ja nix dafür wenn der auch noch die sachen aufnimm
Dazu wurde noch hicrissi und unsere Carmen angezündet -
Ernsthaft? :o
-
ja ernsthaft! so ich geh jetzt pennen und morgen ist alles wieder gut *daumen drück*.
wär mal cool wenn ein staffler was schreibt und/oder das mal closed, ich denke, dass führt zu nichts, nur das immer mehr sich aufregen -
Hast du recht ist halt passiert ... Man kann ja den Server nicht auf whiteliste setzen, oder sonstigen ... Ich denke mal ein paar werden gebannt ein paar verlieren die Lust usw.
Gut Nacht und LG kik
-
So um den ganzen hier mal einhalt zu gebieten ein wenig.
1. Natürlich finden wir es auch nicht gerade toll das im moment so verdammt viele griefer xrayer und sonstige leute auftauchen, natürlich stresst es uns auch wenn wir dei selber frage innerhalb von 5 Minuten 3 mal beantworten müssen aber es ist nunmal im moment so und lässt sich auch kaum rückgängig machen. Was wir machen können ist in dem sinne "zusammenhalten" die zähne zusammenbeißen und alle griefer/xrayer/spammer etc wieder rausschmeißen.2. das mit Domse wird kein dauerhafter Zustand davon bin ich absolut überzeugt. Dass ganze hält 2-3 wochen an und beruhgit sich dann wieder, was dann noch übrig bleibt sind halt die die wirklich spaß an dem server haben(naja großteils hoffe ich ).
3. BackToTopic nein wird werden dir nicht einfach eine Protection geben nur weil du häufig das Ziel von Griefingattacken geworden bist. Denn du bist da bei weitem nicht der einzige, als Beispiel das Gs von lachkapuze dort hat mittlerweile jeder blog seine eigene Geschichte. Insgesamt habe nda bestimmt schon um die 50 Leute gegrieft wenn nicht mehr, und ja wir sind jedesmal dahin haben es jedes mal gerollbackt und auf den nächsten gewartet.
Sie es doch mal so, dein gs hilft griefer direkt aus zu sortieren und damit den Server schadfreier zu gestalten du tust der Community also ansich einen großen Dienst!
-
Es freut mich ja sehr das ich der community einen großen dienst erweise indem mein GS zur ständigen attacke wird aber was mich dabei stört sind meine verluste die ich dadurch einstecken muss ( um zB nochmal auf mein werkzeug zurück zu kommen)
ich habe mir vorgenommen meine protection zu verdienen indem ich die 50k zusammenbringe und würde als hilfe und gute gehste eurerseits mich darin zu unterstützen um einen gefallen zu bitten. und zwar wenn ihr mir einen block von 50x50x4 aus osidian hinstellt den ich abbauen darf würdet ihr mir sehr damit helfen.
-
das mit dem zusammenhalten find ich gut! sind denn grieferfallen erlaubt? sonst würde ich ein paar dia-blöcke verbauen
-
das mit dem zusammenhalten find ich gut! sind denn grieferfallen erlaubt? sonst würde ich ein paar dia-blöcke verbauen
also die "deko-dia-erze" sind erlaubt und helfen teilweise sogar als "alarm-anlage" noch n tip sind Hunde wenn jemand sie haut porten sie sich zu dir... dann weißte das jemand in deinem haus ist und den hund haut -
Ihr werdet es nicht glauben, ich schreibe jetzt Petition nummer 6. also an einen tag gleich 2 mal das geht echt zuweit, Liebe admins, wenn ihr das lest, bitte gebt mir protection auf mein GS weil es nervt mich und bestimmt auch euch ständig von mir lesen zu müssen.
Mit 6 petitionen bist du im übrigen noch im mittelteil loongjonn. Und an deine sachen solltest du sofern du deine truhen gesichert hats ja auch kommen.
Ein weiterer Grund warum es auch keine Protections einfach so gibt ist: weil sie sich dann jeder holt aber man kann doch griefer viel leichter überführen wenn man sieht ah da war was.
Also beim Pe schreiben einfach demnächst dran denken muhahaha dieser Spieler kriegt jetzt wegen mir Punkte oder wird sogar gebannt. -
Mit 6 PE's in 7 tagen bin ich im mittelteil? Und da vergebt ihr noch Punkte? Bannt die leute doch gleich mal 2 tage oder so mensch. Das wäre als wenn ein verbrecher der Fensterscheiben von läden einschmeist von der polizei immer nur nen Fingerzeig bekommt und ein " Du du du, das macht man nicht" Davon lernen die leute es nicht. Klar wenn mal ein block fehlt weil sich jemand ein glowstone geklaut hat dann kann man punkte geben aber doch nicht wenn ganze GS verwüstet werden. Wie nochmals erwähnt ich bin durch diese verwüstung gestorgen, hab Geld, lvl und dia werkzeug verloren und der kerl oder die person besser hat was weiß ich 20 punkte bekommen von der sie warscheinlich nicht einmal was weiß..... Ich bitte euch greift da etwas härter durch, wozu habt ihr denn die Regeln aufgestellt wenn man sich nur waage daran halten muss?
ps: was ist mit meinen obsiblock, gibt es da schon resonanz?
-
Überlass das bestrafen mal bitte uns. Wenn einer ein ganzes Haus abbaut bekommt der nicht 20 Punkte sondern deutlich mehr (Permaban ist je nach Größe des Hauses auch drinnen [Die Anzahl und der Wert der Blöcke entscheidet über die Punkte]).
Zu deinem Obsiblock:
Wir cheaten nichts für den normalen Serverbetrieb. Weder für uns noch für andere Spieler. Die wenigen von uns, die diese Rechte besitzen (vergfügbar ab SuperMod), nutzen diese Rechte nur für den Server selbst also für öffentliche Gebäude (z.B. die Spawngebäude) oder für Events.
Du selbst kannst hingegen gerne das Obsi farmen und platzieren.Wir können derzeit, wie bereits gesagt, nur jedem empfehlen in seinem Eingangsbereich gut sichtbar Golderz oder Diaerz zu verbauen, da wir in dem Fall des abbauens eine Mining auf der Survivalwelt Nachricht bekommen und uns zu der Person unsichtbar porten. So wird der Schaden bei euch nicht nur Rückgängig gemacht, ohne das ihr davon was mitbekommt, sondern es wird auch weiterer Schaden von dem Griefer verhindert.
Das GS von Lachkapuze wurde ja bereits mal erwähnt. Dieses ist uns bekommt, weil es etwa 10 mal am Tag gegrieft wird und es war das erste mit der Alarmanlage.Ihr könnt mir glauben, dass auch wir derzeit lieber weniger von den Leuten haben würden aber wir wollen ja weiter wachsen um größere Projekte und Events halten zu können und das ganze ist eine Klasse Werbung (wir sind derzeit auf Seite 1 bei Minecraftserver eu und dadurch kommen Leute zu uns, die einen Survivalserver suchen und nicht nur auf dem Server sind um Domses GS zu suchen).
Aber auch unter denen sind Leute, die gerne MC-PvP schauen aber selbst lieber Survival spielen und diese werden auch bei uns bleiben.Um es nochmal zusammen zufassen:
Dies ist eine Phase, die bald vorüber gehen wird. Wir haben derzeit ein gutes vielköpfiges Staffteam was der Lage gewachsen ist und daher die Leute aussortieren kann.
Ihr könnt uns unterstützen wenn ihr die Fragen im Chat beantwortet und griefing bei euch und euren Nachbarn meldet. Wenn ihr schonmal bei euren Nachbarn seit könnt ihr auch gerne Regelverstöße beim GS-Bau melden (besser die Leute wissen am Anfang becheid als das sie später alles neu machen müssen) und häßlige, mind. 3 Tage alte, Bauwerke oder Bauwerke von gebannten Spielern melden. (alles via PE versteht sich)
Wenn jemand unhöflich o.ä. zu euch ist so lasst euch nicht auf sein Niveau herunter sondern dokumentiert dies mit einem Screen (F2) und lasst diesen einen Staffler zukommen.lg
-
Mal noch ne andere frage, ist es erlaubt auf meinen eigenen grundstück Todesfallen aufzubauen?
-
nein! fallen ja aber sie dürfen spieler nicht direkt töten.
-
Bei den Regeln steht eig. drin,das es verboten ist.
-
nur doof das sich die leute aus den fallen wieder befreien können... nagut
-
1.Griefen:
Es ist schlimm das viele griefen da gebe ich euch allen recht.
1 mal griefen geht.
4 mal griefen is schlimmer.
Aber 5 mal is richtig schlimm.2.Protecten:
Es ist teuer 50 k eine protection.
Ich würde vorschlagen eine Protection für 15 k.
Wer einverstanden is gibt mir ein Like.MFG MaxLP02
-
Eine Prodection so billig zu machen ist nicht im Sinne des Spieles. Ihr sollt euch ja hier längerfristig beschäftigen können. Also fleißig Pixel sammeln und bauen und sich im TS unterhalten. Hat man ein GS plus Haus und Prodection schon nach 3 Tagen erreicht, dann wird einem ja eher langweilig. So habt ihr Ziele, die zwar etwas Mühe und Zeit kosten, aber das Erfolgserlebnis, dieses geschafft zu haben, ist am Ende sehr groß. Also ich finde den Preis nicht zu hoch und spare schon fleißig für meine GS-Erweiterung plus Prodection. Ihr schafft das auch .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!