cool ich freu mich, ich denke das wird ne lustige zeit und verstehen tuen wir uns ja sicherlich auch ...
also sehen wir uns dann ingame
Hoffe unsere baldige AyoChurch :)
-
Dominik1996 -
21. Mai 2013 um 16:23 -
Geschlossen
-
-
Soul könnten wir bitte eine eine größere fläche bekommen ? die Kathedrale hat ja schon die maße von 100*110, und ich wollte gerne noch was drum rum machen, und wir müssen ja jetzt erstmal terraforming machen, und da kommt es sich dann drauf an
So 120*140 wäre vielleicht gut und angebracht.
Notfalls zahle ich auch für diese erweiterungLg Bresco1992
-
meinetwegen ! fläche ist auch noch angemesseN!!
steckt dann diese bitte ab -
Nächstes Problem wäre nett wenn du on kommen könntest
-
Soo..
Kleines Update
sieht selbst.. -
Richtig Nice
Wo steht den die Kathedrale denn nun?
Würde mir die nämlich gerne mal ingame ansehen.
-
Komme heute Nachmittag gebe Abend mal on, kann dich dann porten
oder du fragst plasticmirror oder j3nne oder auch mgqwertz90 ob Sie dich porten.
Ansonsten die Kirche steht links von no Name City.LG Bresco1992
-
Soo, hiermit darf ich stolz verkünden das AyoChruch fertig gestellt ist
Nach rund 2 Monatiger Bauphase und einem Wert der Kathedrale von rund 70.000px ist es geschafft.
Ihr könnt sie nun wie bereits in den News von Soulseller verfasst wurde am spawn gegenüber des spawn Schiffes besichtigen und natürlich auch betreten
(Vielen dank an Soulseller für seine Mühe die Kathedrale zu versetzen und den Beitrag zu verfassen)Dann darf ich mich noch ganz herzlich an meine Mitbauer
J3NnE, MGQwertz90 und plasticmirror bedanken die mir stehts geholfen haben sobald ich sie brauchte
Dank ihren Vorschlägen ist vieles an AyoChurch einfach besser gewordenAuch vielen dank an R3dBull der diese wunderschöne Treppe in der Kathedrale gemacht hat
und ein herzliches Dankeschön an Tweeniti daran das er die tollen Kronleuchter entwurfen hatNatürlich auch ein riesen Dank an meine Rohstoff Lieferanten
BaconCrafter, Zarkosch, R3dBull und unserem Läppchen
Und auch Adjana, von der ich jede krimmskramm bekommen habeLg Bresco1992
-
Glückwunsch zur Fertigstellung
nu ist wohl mein lieblings "ich kaufe"-Kunde nimmer da
-
coole Idee , wirklich!
(erinnert an Notre-Dame ) aber echt klasse!würde mich darin MinecraftPig´s -wohl fühlen
müsste mich aber erstmal um mein eigenes krüppelhaus kümmern, is halt nicht das schönste, aber egal
LG Bowhu
PS wer die Idee gut, Verzeihung, bombastisch findet, der hebe die Hand
-
coole Idee , wirklich!
(erinnert an Notre-Dame ) aber echt klasse!würde mich darin MinecraftPig´s -wohl fühlen
müsste mich aber erstmal um mein eigenes krüppelhaus kümmern, is halt nicht das schönste, aber egal
LG Bowhu
PS wer die Idee gut, Verzeihung, bombastisch findet, der hebe die Hand
Das Projekt ist schon längst fertig und steht am Spawn! -
Immer diese Thread-Nekromanten.
-
Vielen dank Bowhu
Aber... ähm... sprachlos...
Das Projekt ist schon laaaange abgschlossen
Hast doch auch sicherlich meinen Fertigstellungsartikel gesehen...
aber doch auch sicherlich die Kathedrale schon fertig gesehen als du bei deinem ankommen auf AyoCraft vom Schiff gestiegen bist, ist wohl
unübersehbarNaja.. immer diese Thread-Nekromanten^^^
Lg Bresco1992
-
Das Projekt ist schon längst fertig und steht am Spawn!
Hab ich jetzt zwischendurch auch schon festgestellt
bin wohl so bisschen gaga :wacko:
LG Bowhu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!