Hey Leute,
Wie die meisten ja schon wissen, finde ich es "schade", dass Chris sich auf die Partnerserver-Sache eingelassen hat und in meinen Augen die Community dadurch kaputt geht... Naja nach einem klärendem Gespräch mit Domse, indem wir darauf gekommen sind, dass er mit den Personen redet und ich einfach nett bleibe und mich da nicht so reinsteigern soll, wurde ich von Chris in den Staff-Channel gemovet. Dort konnte ich mir alles, was schon besprochen war, nochmal anhören und mir wurde der Stamm Titel aberkannt. Dann hatte irgendjemand die "Idee", dass ich mir doch eine Auszeit nehmen könne, bis die Kids wieder weg sind.
Chris hat dann gesagt, dass ich das auf jeden Fall machen sollte, was einfach nur so wirkt, als ob er mich nicht mehr haben möchte. Naja wenn er mich nicht mehr haben will, werde ich jetzt erstmal für längere Zeit nicht mehr auf Ayocraft sein, wenn dann nur im TS (weil ich echt nette Leute kennengelernt habe) .
Finde es wirklich schade, dass alle alten Ayocraftler, mit denen ich gesprochen hatte, das gleiche sagen, sich aber nicht trauen, ihre Meinung zu sagen...
PS Chris du hast nicht immer Recht und du warst mal viel netter und fairer...
LG Chrissi