Hallöchen ihr lieben Würfelschubser,
Mit diesem Thema, biete ich mich als Terraformer an.
Welche Art von Terraforming biete ich an?
Nun, ausgenommen von Sachen wie z.B. Keller ausheben bin ich für alles verfügbar, ob nun einen Berg erschaffen oder eine Schlucht graben,
solange es (größtenteils) für's optische gedacht ist, bin ich mit Spaß dabei
Warum denn keinen Keller ausheben?
Das liegt ganz einfach daran, dass ich mehr der Typ bin, der erschafft bzw. 'setzt' statt 'abbaut' und die meisten Keller eh nur unterirdische quadratische Räume sind und ich wohl nicht der einzige bin, den NUR quadratische Sachen langweilen, auch wenn es hier um Minecraft geht.
Außerdem leiden viele Werkzeuge darunter, was noch ein Grund ist, warum ich lieber baue als abbaue
Und was soll das ganze kosten?
Den Preis für meine Dienstleistung verhandle ich gerne mit denen, die meinen Dienst in Anspruch nehmen, da es mir auf Ayocraft wenig ums Geld geht.
Im allgemeinen aber geht hängt es halt von der Größe ab, was auch bedeuten kann, dass ich, wenn es nur wenig beansprucht, euch einen "Freundschaftsdienst" erweisen werde. Was das bedeuten soll, könnt ihr euch ja denken.
Wie kann ich dich am besten erreichen?
-Am allerbesten im Forum (Per PN oder Antwort hier unter diesem Thema), da ich jeden Tag mehrmals reinschaue
-Dann natürlich Ingame per Mail, aber wie bei jedem anderem auch, kann ich nicht dafür garantieren, dass ich jeden Tag da bin
Wie weiß ich, dass du momentan nicht am arbeiten bist?
Am Ende Dieses Themas wird stehen, ob ich momentan terraforme oder nicht und wenn ja auch welcher 'Auftrag' und von wem(nur mit Einverständnis des Auftraggebers)
Ich hoffe, es gibt welche, denen mein Dienst nützlich sein wird und wünsche euch noch ein schönes Gelingen auf Ayocraft
also bis dahin, zombee
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin momentan nicht beschäftigt,
ihr könnt mir gerne einen Auftrag geben
------------------------------------------------------------------------------------------