hi ayocraft team
Ich bin gebannt worden wegen griefing aber soviel ich weiß hab ich nur 1 mal gegrieft (sorry) und auf glizer steht ich hab 4 mal gegrieft wüsste gerne was ich gegrieft hab
LG herom2013
ich bin gebannt worden wegen griefing
-
herom2013 -
22. Mai 2013 um 18:03 -
Geschlossen
-
-
Herom du ???
Ehm... Vlt global von anderen Servern oder so ... Kp
LG kik
-
was ? ich verstehe dich net kik wie von anderen servern ?
-
Man kann von anderen Server Globale Glizerpunkte bekommen .... Glaub ich zumindest
Egal warte bis es ein Staffi schreibtLG kik
-
man kann glizer genauso wie mcbans als eine globale plattform für mc server sehen.
wenn du auf einem server der über glizer läuft verwarnpunkte bekommst und auf den nächsten server gehst der mit glizer läuft kann man alles einsehen was du bis zum besagten zeitpunkt so auf dem kerbholz hast.
@kik: soweit ich weiss werden aber punkte /bans von anderen servern nicht dazu gezählt, sondern nur die punkte die man auf dem jeweiligen server kassiert hat.
einsehbar sind aber alle "straftaten". -
Ok danke für die ausführliche Erklärung ...
Herom ich schau morgen mal was du so verbrochen hast ...
lG kik
-
Dein Fall ist uns von heute mittag bekannt. Wir klären es sobalt möglich.
Mfg.Ili
-
das heißt das ich bei einem anderen server der mit glizer läuft wo ich z.b. gegrieft hab die punkte gemacht hab und auf ayocraft dafür was ich auf einem dem anderen server getan haben soll gebannt wurde ????
-
Nein ich stell die ganze Geschichte gerade mal klar.
Dank Glizer können wir entscheiden ob wir eine Person Local oder Global bannen.Du bist zum jetzigen Zeitpunkt Local nur bei uns gebannt.
Dies kann jeder anderer Server, der Glizer benutzt zwar sehen (genau wie Punkte), hat aber auch dortige Bans keinen direkten Einfluss.Das andere wäre ein Globalban, welchen wir, aus bestimmten Gründen, fast nie aussprechen.
Dieser Globalban gibt dir eine Art Globales Warning, welche, nachdem du auf mehreren Glizer-Servern diesen Ban gesammelt hast, dazu führen, dass du auf jedem Glizer-Server gebannt bist.Ich kann dir desweiteren sagen, dass wir keinen Grundlos bannen.
Wie definierst du denn dein einmaliges Griefing?
War das eine Phase/Nacht wo du umhergegrieft hast oder war das wirklich nur einmal ein Haus?
Im ersteren Fall kann es nämlich sein, dass wir die Stellen erst nach einer gewissen Zeit gefunden haben und daher zu verschiedenen Warnings geführt haben (alle auf einmal wäre natürlich die selbe Gesamtnzahl von Punkten wie mehrer kleine zusammen).So viel erstmal an dieser Stelle später folgt noch mehr.
lg
jagon -
soweit ich weiss werden aber punkte /bans von anderen servern nicht dazu gezählt, sondern nur die punkte die man auf dem jeweiligen server kassiert hat.
einsehbar sind aber alle "straftaten".wie gesagt ... man sieht zwar was du auf anderen servern so verbrochen hast, aber hier fängst du im prinzip mit ner weissen weste an.
die punkte von anderen servern werden NICHT dazu gezählt, sind aber für alle einsehbar.
-
soweit ich das weiß hab ich 1 mal bei TomFranzPeter gegrieft (sorry dafür) und sonst net !
von den anderen griefings weiß ich nix entweder ich weiß es netmehr oder es ist zu unrecht -
Zu unrecht wird niemand verwarnt/gebannt. Jeder Block, der sich ändert wird von LogBlock aufgezeichnet. Damit kann man prüfen wer das Griefing verursacht hat und es rückgängig machen. Da musst du auf irgendeiner Weise schon einige Blöcke kaputt gemacht haben, damit du auf volle 100 Punkte gekommen bist.
-
reagiert LogBlock auch wenn man einen block wegmacht und dann wieder hinsetzt ?
( wenn man z.b. gefangen ist ? ) -
ja, wie gesagt, wenn man etwas abbaut oder hinsetzt, dann wird es aufgezeichnet und kann nachgewiesen werden
-
aber wenn man z.b. gefangen ist ?
-
ich meine ich wüsste schon gern was ( bei wem ) ich gegrieft hab ?
-
achja entbannt kann ich jetzt noch nicht werden oder ?
-
ne, nach 90 tagen kannst nen antrag hier im forum stellen
-
-
sind 3 monate vorbei ?? MinecraftSquid
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!