Hi Soulseller bitte entbanne mich es tut mir leid das ich gegrieft habe aber ich habe die melonen geklaut weil ich gedacht habe man kann an hunger sterben und ich hatte gerade 8 diamanten mit und wollte nicht sterben nehmt mir meine pixel nehmt meine rohstoffe aber bitte entbannt mich dieser server ist einfach nur geil und ich vollidiot könnte heulen weil ich gebannt bin bitte bitte btte ich bitte euch vielmals um entschuldigung ich gebe demjenigen die melonen auch wieder zurück aber bitte lasst mich wieder auf euren wunderschönen server noch einmal ich entschuldige mich wirklich bitte verzeit mir. liebe grüße wuschucrafter
Bann vom 21.5.2013
-
Wuschucrafter -
22. Mai 2013 um 21:07 -
Geschlossen
-
-
Ich denke die 90 Tage sind noch nicht um ...
Darum bitte in 90 Tagen wieder ...LG kik
-
Allerdings gilt auch für dich: Ein Entbannungsantrag kann erst nach 90 Tagen gestellt werden
-
und an wen stellt man diesen entbannungsantrag?? zombee lp
-
Hier im Forum so wie jetzt nur in 90 Tagen
lG kik
-
Ich habe ihm eine ausführlich Mail zukommen lassen, was und wie er es machen soll/kann.
Es ist also in meinen Augen nicht mehr nötig ihm es noch weiter zu erklären
-------
Nur um weitere Posts zu verhindern, die dann im Endergebnis nichts/wenig gebracht haben -
und damit geklärt .
closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!