Hallo meine lieben Ayocrafter!
ich will es hiermit versuchen, mich als Stammi zu bewerben !
Über mich:
Ich bin noch junge 12 Jahre und besuche die 7te Klasse im Gymnasium. Meine Hobbys sind natürlich auf Ayo spielen, dazu noch gerne PS3, ich gehe dazu auch noch gerne raus und fahre Fahrrad oder springe Trampolin. Ich wohne in Bremen, in einem kleinen Ort, Names Farge . Verabrede mich auch sehr gerne mit Freunden.
Auf Ayo:
In-Game heiße ich marlon42. Ich habe eine Playtime von 4060 min und eine Onlinetime von 4 Tagen und 5 stunden .
Ich habe zwar noch nicht soviel auf Ayo gemacht, aber schon ein bisschen was . Ich habe mir erstmal ein GS mit J3NnE zusammen gebaut, dann hab ich erstmal mit Miner angefangen, wo ich inzwischen lvl. 44 bin. Dann habe ich J3NnE bei einem weitern GS geholfen . Jetzt helfe ich grad bei rocketpower99 mit seinem GS . Jetzt mache ich bei dem Projekt Kathedrale mit und hab schon ordenlich geterraformt . Ich habe noch nie - punkte gekriegt.
Warum will ich Stamm werden?
Weil ich Ayo über alles liebe und mich hocharbeiten will! Dazu kommt ja auch immer noch, der TP Befehl und die 6 Homes und die Farbe Grün finde ich gut.
Warum sollte ich Stamm werden?
Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich bin sehr viel in Ts aktiv, in Ayo auch, im Forum bin ich jetzt aktiver geworden! Und werde noch aktiver!
Ich gebe nur zu den Sachen meine Meinung, die mich auch was angehen. Und ich habe noch nie Mist gebaut und will es auch nie!
Soo ich glaube das reicht, ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Stammi aufgenommen werde!
mfg euer marlon42