ich muss das löschen, da der beitrag anscheinend meine ruf ein wenig zerstört hat.. schleimen usw...
doch kein lob :(
-
J3NnE -
23. Mai 2013 um 20:19 -
Geschlossen
-
-
Finde ich genauso wir haben alle rumgemäkert und ihr habt euch zum Glück nicht dadurch runterziehen lassen !
-
Hoffentlich bleibt das mit der Community auch weiterhin so, da ja so einige Vorkommnisse die menge gespalten haben.
-
@plastic
Was man klar stellen sollte. Einige steigern sich in Dinge rein, die nicht ansatzweise so schlimm sind UND geben uns dafür die Schuld.
Ich beobachte das die letzten Tage ungläubig und mit entsetzen. Mehr sag ich dazu nicht! -
Finde ich auch
-
Lob an das Staff-Team zerstört deinen Ruf?!
Der Ruf bei wem?
Und bei denjenigen bei den der Ruf "zerstört" ist frage ich mich wieso die denn hier spielen, wenn sowieso alles doof ist.
Der Staffalltag (im Umgang mit den "Stamm" spielern):
Meckern, Meckern,Meckern, Meckern,Meckern, Meckern,Beschwerde,Beschwerde,Streit,StreitDer Staffalltag (im Umgang mit den "neuen" Usern);
PE,PE,Griefing,Griefing,X-Ray,X-Ray,Spam,Griefing,GriefingIch muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht welche "Personengruppe" die bessere bzw. Staffentlastendere ist!
-
ich war vorhin im ts und hab geshen das Carmensita mit hichrissi im channel ist und hab mich mal dazugesellt... dann musste ich mir erstmal anhören, das ich ja voll das arschloch sei, da ich mich erst über die neuen User geärgert habe und dann so ein lob ausspreche (ich gebe zu ein bisl komisch ist es schon). dann habe ich mir anhören müssen, das ich den beitrag geschrieben habe, weil ich schleimen wollte, da ich ja nun trotz dem vorfall wieder stamm geworden bin, was aber vollkommen blöd ist, denn wenn ich schleimen wollte wegen meiner bewerbung hätte ich das ganze vor der besprechung schreiben sollen. und außerdem sagen das wohl mehrere über mich, sagte zumindestens hichrissi.
naja... eig wollte ich ihn da jetzt ja aus der geschichte rauslassen, da carmen auch sagte ich soll es vergessen er habe immer mal so seine momente.
dann ist er ausm channel gegangen und ich war dann halt ein paar min mit carmen allein im channel und dann kam er wieder und hat mich ignoriert.
( das was ich mir anhören musste kam natürlich nicht von carmen)
ich komm mir grad ein bisl vor wie im kindergarten, aber anders konnten wir es irgendwie nicht regeln -
Bitte Beitrag closen, es wäre nett, wenn im TS besprochene Sachen hier nicht zur öffentlichen Diskussion freigestellt würden. Das war nicht der Sinn unseres Gesprächs.
-
och jenne glaub mal... mir gehts im moment auch nicht so besonders wegen einigen personen... aber steh doch einfach zu dem was du denkst... wer meint das er dich für deine meinung meiden muss ist es nicht wert das du was auf ihn gibst *knuffel*
-
Finde ich echt schade, dass du mich wieder so darstellen musst...
Du weißt, wie ICH das gemeint habe... Ich hätte dich wirklich anders eingeschätzt -
du wolltest es doch nicht klären! hast mich gemuted bist in nen andren channel gegangen und hast gedacht jetzt ist alles geklärt?! und ich finde es schade, das du hinter meinen rücken mit anderen über mich laesterst...
am besten wärs wenn man den ganzen Thread löschen kann und nicht nur closen, bin grad extrem sauer, sry... :wacko: -
An dieser Stelle beenden wir diesen Kindergartenstreit und damit hat sich das !
LG Talle
/close
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!