Hallo ich bin Sonic_1999,
ich bin 13 Jahre alt und ich spiele noch nicht sehr lange auf diesem Server. Ich kam nur auf ihn, da ich mit einem Freund zusammenspielen wollte und er ihn dann gefunden hat. Es macht mir sehr viel Spass mit den anderen Spleef zu spielen, obwohl ich es gar nicht kann. Außerdem mag ich es mich mit anderen zu unterhalten. Außerdem finde ich den Server sehr schön, da er sehr vielfältig ist und es unglaublig viel zu machen gibt. Besonders schön finde ich die Arenen und die Jump and Run Angebote. Wenn ich es dürfte, würde ich sehr gerne auch so ein Abenteuer bauen. Ich spiele jeden Tag mind. 1 Stunde an diesem Server und spiele auch auf keinem anderen. Ich handele sehr gerne in der Mall und würde auch mal gerne einen Shop eröffnen.
Noch mal zusammengefasst, warum ich gerne Stamm werden möchte
Ich arbeite gerne in Gruppen und komme in gegeben Anlass auch ins TS. Meist bin allerdings nicht im TS, da ich mich auf Skype mit meinen Freunden unterhalte. Ich wohne auch zusammen mit ihnen in unserer kleinen Villa im Berg. Es macht mit sehr viel Spass mit anderen komplexe Red-Stoneschaltungen zu bauen. Ich kann zwar nur sehr eingeschränkt Häuser bauen, aber Technik ist für mich einfacher. Da ich Logik sehr gut verstehe.
Ich hoffe ich habe Erfolg, wenn nicht finde ich es auch nicht so schlimm da ich sowieso noch nicht so lange auf dem Server bin.