Hallo Liebes Staff Team von Ayocraft
Haben uns ja ebend schon auf eurem Teamspeak unterhalten und habe euch ja auch dort schon einige Sachen erzählt, aber jetzt hier auch nocheinmal schriftlich
1. Es tut mir sehr sehr Leid das ich die Nachrichten über den Chat auf dem Server nicht gelesen(gesehen) habe.
2. Ja ich weiß sowas macht man nicht da es auch in euren Regeln steht, aber irgendwie kann man sich hinreißen lassen, allerdings werde ich ( falls der Bann aufgehoben wird) in Zukunft nie mehr einen solchen Mod benutzen ( auch nicht zum Spaß ).
3. Möchte ich mich auch für die Aktionen meiner Mitspieler entschuldigen ( wer müsstet ihr ja wissen ).
4. Ihr seid ein so nettes Staffteam da möchte man auch noch weiter auf diesem tollen Server spielen ( klingt schleimig, aber ist so ).
5. Alles zu verlieren was ich mir bis jetzt Legal erspielt habe wäre sehr schade
Und zu guter Letzt möchte ich auch nicht das die viele Spielzeit in den letzten Tagen umsonst war
Ich hoffe ihr könnt mich irgendwo ein bisschen verstehen und hebt den Bann auf Wird eine einmalige Sache bleiben VERSPROCHEN !
Also ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG von mir an euch und allen noch einen schönen Abend oder Tag kommt drauf an wann ihr es lest
Viele Liebe Grüße SARAH0906