Hallo Leser und Leserinnen,
heute habe ich mich dazu Entschlossen endlich eine Bewerbung für den Stammtitel abzuschicken. Erst einmal möchte ich etwas über mich schreiben, damit ihr überhaupt wisst mit wem Ihr es zu tun habt.
Ich heiße Vanessa, bin 18 Jahre jung und lebe in Sachsen, zurzeit mache ich meinen Abschluss und danach möchte ich mein Abitur machen. Ich bin ein kleiner Serienjunkie, gucke mir die meisten Serien auf Englisch an z.B. Dr. House, How I Met Your Mother und vieles mehr. Wenn ich mal nicht am PC sitze gehe ich bei schönem Wetter mit meinen Freunden Basketball spielen, im Winter auch gerne mal snowboarden.
Minecraft habe ich vor ungefähr 2 Jahren entdeckt, hatte ab und zu Phasen wo ich überhaupt keine lust
auf Minecraft hatte, kennt ihr ja bestimmt. Habe meistens Singleplayer gespielt, aber irgendwann ist das alleine auch langweilig. Hatte dann nach einen Server geguckt und dort ein bissel gespielt. War auch dort sehr aktiv, aber leider ging der Server zu Grunde. Habe dann nach weiteren Servern geguckt, aber keiner hatte mir so richtig gefallen, also hatte ich wieder eine sehr lange Minecraft-Pause. Bis ich dann vor paar Monaten den Server AyoCraft entdeckt hatte, der mir von Anfang an gefiel. Es gibt strikte Regeln, die Leute sind super nett und das Klima hier gefällt mir sehr gut.
Mein Gebiet liegt in der Nähe des Bahnhofes Süd 2 Ost 1, wo ich im Moment an meinem Hochhause baue. Ich habe insgesamt eine playtime von 11892 minuten, die sich in der zwischen Zeit wieder ein bisschen erhöht hat.
Im TS war ich bis vor kurzer Zeit nicht so aktiv, aber seitdem ich an dem Community Projekt GuardianFalls mit baue, konnte ich es nicht vermeiden, dass meine TS-Aktivität steigt. Jetzt bin ich gerne im TS und lerne auch die Leute näher kennen, auch ab und zu paar Verrückte (Normale Menschen machen mir angst ) Ja, ich weiß, ihr erwartet eine hohe Forumaktivität, die ich bisher nicht wirklich aufweisen kann. Ich lese fast jeden Post, schreibe aber nie darunter, da ich entweder zu wenig Interesse an diesem Thema habe oder nie wirklich die passenden Worte dafür finde.
Ich will Stamm werden, weil dies ein Titel ist, den man sich erarbeiten muss. Ich bin sehr Hilfsbereit und da wir zurzeit sehr viele neue User bekommen haben, konnte ich ihnen meistens auch bei ihren Fragen und Problemen helfen. Natürlich geht man im Chat unter wenn man User ist, da alles grau ist, aber das grüne, das sticht einfach hervor.
Ich hoffe Euch hat das nicht zu sehr gelangweilt und das ich eine positive Rückmeldung bekommen werde.
PS: Wenn es noch Fragen gibt, einfach fragen.