Nachts um halb 2 auf Ayocraft mit den Brunz, jagon, Cpt_Perry, Black_Chicken572, hichrissi und meiner Wenigkeit auf Perry-das-Island. Mit Perry's Super-Mega-Hammer-Power-4fach-Beacon, Lava, Feuer, 1x1 Türmen, Sphären, Creepern, Slims, Witches und und und ...
Nachts um halb 2 auf Ayocraft ...
-
MGQwertz90 -
27. Mai 2013 um 03:39 -
Geschlossen
-
-
ich finde die bilder zeigen nicht mal im ansatz, was wir getrieben haben aber geil wars trotzdem
-
klar war es geil, ... sogar super genial. zu den bildern: leider waren das die einzigen brauchbaren bilder die ich hatte.
-
Hat denn der perry schon eine antwort der mcAliens erhalten? Oder schickt er weiterhin lasOrSignale in den Himmel?^^
-
Ach das war lustig
Mit den Eiterbeulen -
ich war auch dort hab auch mitgemacht =(
-
JAu war echt nice
-
Ja Plimo eigentlich warst du auch dabei, jedoch nicht mehr um halb 2
-
*böser Blick in die Runde*
-
was ist denn ? spaß ist auf dem server doch das oberstes gebot oder etwa nicht ? außerdem waren ja kaumnoch leute online
-
Chris seh es doch mal positiv... Wir hatten alle Spaß, dass ist doch das Wichtigste und wenn wir um halb 2 Morgens (während der Schulzeit) auf Ayocraft spielen, muss das ja einen guten Grund haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!