darf ich anmerken das ich es total idiotisch finde das gerade der wertvollste Preis (das VIP Buch) verlost wird? ...
ich meine es ist wertvoller als der preis für den ersten platz? sollte man sich den preis nicht "erarbeiten" und etwas mühe hineinstecken?? ich meine somit kann man auch einfach Mitmachern und ohne mühe ein Auto dort hinsetzen alla "Mizukis Mizubishi" (wer ihn gesehen hat weiß was ich meine, nichts gegen deine auto-baukunst Megaro) [der wie mir bestimmt viele bestätigen können nich besonders innowativ ist], oder ein Minecart auf einer Schiene und kann das VIP buch gewinnen?!
dann hättet ihr die restlichen Bücher auch bei Buddeleventen vergeben können -.-
Preis beim Bauevent
-
MizukiSaito -
30. Mai 2013 um 05:06 -
Geschlossen
-
-
ja ist nun mal so ist Brunz´s Entscheidung
und Brunz wird schon für sorgen das kein "Kack" gebaut wird und der dan das VIP Buch erlangt
so sehe ich es zumindestens.
mit der Aussage stellst du meiner Meinung nach nicht gut da, das kommt mir so rüber als würdest du glauben das die Staffler nicht wissen
was sie tuhen.
Kein guter EindruckVon da an würd ich mir das nochmals genaustens überlegen
Mfg MrBlackKiller -
naja.. es geht bei dem bau event ja nicht NUR um das VIP buch, die anderen Preise sind schleßlich auch nicht schlecht.
Natürlich kann jemand nur irgendwas hinsetzen und wenn er glück hat kriegt er villeicht sogar das Buch , naja ist dann halt so, damit hat er das buch aber auch bei dem Bau event kommen die Fahrzeuge der Bestplatzierten in das "Museum" für die Bau events, sprich sie bleiben dauerhaft erhalten, was ich persönlich als deutlich wertvoller finde als ne Woche VIP -
mach dir keine sorgen, alles gut, roxy
-
ja aber mich stört die Tatsache das ich weiß das z.B Leute nur mitmachen damit sie bei der " verlosung" das vip Buch gewinnen können und deswegen einfach irgendwas auf den platz dort setzen, und es den leuten eig. garnich um das bauen geht sondern einfach nur darum geht ein vip buch zu gewinnen.
Und mit der Einstellung finde ich hat man es nich verdient das VIP buch zu gewinnenUnd mrBlackKiller In der hinsicht finde ich deine Meinung absolut hinfällig weil ich weiß das der staff weiß was er tut bloß ich finde nur diese eine Entscheidung fragwürdig. mit deiner aussage kommst du mir außerdem genau wie einer dieser oben genannten Personen vor.
-
ja aber mich stört die Tatsache das ich weiß das z.B Leute nur mitmachen damit sie bei der " verlosung" das vip Buch gewinnen können und deswegen einfach irgendwas auf den platz dort setzen, und es den leuten eig. garnich um das bauen geht sondern einfach nur darum geht ein vip buch zu gewinnen.
Und mit der Einstellung finde ich hat man es nich verdient das VIP buch zu gewinnenTut mir leid, dass ich jetzt so blöd frage, aber was ist ein VIP-Buch?
Btw, man könnte es ja z. B. auch so machen, dass nur die Teilnehmer, die Platz 1. - Platz 7. erreichen bei der Verlosung teilnehmen dürfen.
So würde verhindert werden, dass irgendjemand nur etwas "einfaches" dahin baut um an der Verlosung teilzunehmen. -
Tut mir leid, dass ich jetzt so blöd frage, aber was ist ein VIP-Buch?
Das ist ein Buch das du bei Megaro einlösen kannst.
Wen du das einlöst bekommst du eine Woche VIP.
das Buch hat c.a den wert von 20 000 pixel oder mehr. -
Was bringt denn ein VIP Buch ? O.o
-
Das ist ein Buch das du bei Megaro einlösen kannst.
Wen du das einlöst bekommst du eine Woche VIP.
das Buch hat c.a den wert von 20 000 pixel oder mehr.Also ein Monat VIP kostet 5€, folglich würde dann eine Woche 1,25€ kosten.
Warum ist so ein Buch so verdammt viel wert, wenn sich doch jeder (relativ) billig den VIP Status kaufen kann??
-
ich finde es auch nicht gerecht!
ich meine wenn dann einer kommt der 2 Blöcke gesetzt hat oder nur "Müll" gebaut hat das VIPbuch gewinnt ist schon ein bissle unfair dem Erstplatzierten gegenüber.
Ich meine ein VIPbuch ist mehr wert als 15.000 Pixel ... und selbst wenn nicht könnte man das Buch immer noch unter den ersten 3 oder 5 Platzierten Plätzen verlosen. -
Da muss ich Roxy zustimmen, ich finde man müsste das VIP-Buch mindestens unter den ersten 5 verlosen, da man bei manchen das Gefühl hat die machen nur mit um das Buch zu gewinnen, was dann aber anderen die Chance nimmt ein tolles Fortbewegungsmittel zu erschaffen.
-
also ich finds einfach nur sinnlos das jeder gewinnen kan egal ob schön oder hässlich
-
habt ihr mal in betracht gezogen das wir schon fähige staffs haben die bestimmt berücksichtigen wenn jemand "nur n block setzt" ?!
edit: zu dem rest,,, gleiche chancen für alle die sich "bemühen" da gehts nicht darum noch die "gewinner" zu bevorteilen sondern schlicht unter allen die da was gezaubert haben... ich finds so schon fair
-
habt ihr mal in betracht gezogen das wir schon fähige staffs haben die bestimmt berücksichtigen wenn jemand "nur n block setzt" ?!
Ja klar aber ich weiß z.b. von Leuten die nur mittmachen um das Buch zu gewinnen sich keine große Mühe gemacht haben und denen egal ist was sie bauen nur damit sie das Buch gewinnen können und ich finde diese Einstellung ... sry scheiße. Und damit finde ich wird diese Einstellung nur unterstützt. Und das finde ich nicht okay.
Aber ich finde das man die Leute die sich wirklich Gedanken gemacht haben und sich auch mühe bei ihren bauten geben es mehr verdient hätten das VIP Buch zu gewinnen als die Leute die nur mitmachen um das Buch zu gewinnen. Klar nich jeder kann super bauen aber um die Bücher zu gewinnen gab es ja auch noch andere chancen wie z.B. das Jump'n'Run. Ich finde einfach das bei einem Bauevent die Leute die nun mal nicht so gut jump'n'Run oder Labyrinthe machen können mal die chance haben sollten das Buch zu gewinnen und es nicht einfach verlost werden sollte.
Im Endeffekt könnte jemand ein Haus dort hinsetzen... auch wenn es vollkommen das Thema verfehlt er hat etwas gebaut und hat einfach das Thema total verfehlt und gewinnt das VIP Buch das its dem 1,2 und 3 platz gegenüber doch nicht fair oder?Und ich glaube sehr wohl das wir fähige staffs haben aber auch die können mal was falsch machen und in meinen Augen sollten sie sich diese Entscheidung mal überdenken weil es den leuten die sich mühe geben gegenüber einfach nicht fair ist. Und ich meine schön und gut das das Forbewegungsmittel dann nun mal auf der Straße in der Eventwelt steht oder so aber ganz ehrlich? wer schaut sich das denn schon großartig an?. Es gibt absolut keinen reiz für die Leute dazu sich den Eventspawn anzuschauen man komm nur rein geht zu dem Schild zum Event unter einem und mehr machen 90% der Leute dort nicht.
edit: zu dem rest,,, gleiche chancen für alle die sich "bemühen" da gehts nicht darum noch die "gewinner" zu bevorteilen sondern schlicht unter allen die da was gezaubert haben... ich finds so schon fair
Edit: ja klar verstehe ich das aber nicht mir einem Sachpreis der einen höher wert hat als der Preis der erstplazierten
-
wer sind denn die leute die "nur deshalb" mitmachen?
-
...... Ich will jetz eigentlich niemanden "verpetzen".
-
also erstmal, bei dem jUmp and run damals wurde das VIP buch ebenso verlost und nicht dem schnellsten gegeben!
2tens, wir erkennen schon ob sich da wirklich jemand mühe gegeben hast und es halt nicht so toll aussieht oder ob er einfach nur mitmacht wegen der Verlosung.
So .. dritens, was wäre denn nun wenn der 1 Platzierte das Buch zuästzlich gewinnt (wäre ja im Grunde auch möglich.) soll das buch also nur in dem mittelfeld ausgelost werden oder was? macht auch kein sinn.und ganz erhlich wäre das nicht genauso unfair? ich meien da gewinnt der schon den ersten Preis Und dann noch das buch? .. deswegen es ist nunmal ne lottery die ist gerade dafür da das JEDER ne chance hat, und selbst wenn es welche gibt die nur mitmachen um bei der lottery mitzumachen, wie groß ist denn bitte die chance das genau so jemand das Buch bekommt?
von den 22 leuten die da im moment mitmachen, sind wie viele dabei nur wegen der lottery 2-3? naja ist halt so, solche leute gibt es halt immer und? was machst das schon.
Wenn jemand von ihnen gewinnt dann ist es halt so ganz einfach haben sie halt trotz allem glück gehabt, denn bei der lottery geht es eben NICHT um die bauwerke
sondern einfach schlicht und ergreifend um die Teilnahme und fertig.
Und noch ist einfach mal nichts passiert, wie wäre es wenn ihr erstmal abwartet und schaut wer denn dann am ende das Buch bekommt, im zweifelsfall gönnt es ihnen halt.
und ich finde es zählt schon das die eigenen Bauten erhalten bleiben , auch wenn sie nicht von absolut jedem bestaunt werden. -
Ja klar verstehe ich das die leute auch was dafür bekommen sollen das sie mittgemacht haben aber doch keinen preis der höher is als der preis des erstplatzierten?! hallo?! währe es etwas das unter dem wert des preises des 3t plazierten währe würde ich es verstehen aber warum sollen leute die mitgemacht haben einen wertvolleren preis bekommen als die Erstplatzierten?! das verstehe ich nich?!
außerdem beim ersten bauevent wurde es nicht verlost dort hat es der erstplzierte bekommen bei jagons Jump'n'Run hat es auch der erstplazierte bekommen und beim letzten jump'n'run war ich leider nich da.
Du musst dich mal in die lage der 1,2 oder drittplazierten versetzen?! würdest du dir nich leicht veraschtvorkommen wenn jemand der sich kaum mühe gegeben hat irgendetwas total hingeklatschtes dort hin gesetzt hat einen wertovolleren preis dafür bekommt als der gewinner?! ernsthaft ich würde es verstehen wenn man wieder so etwas verteilen würde wie " trostpreise" wie bei dem letzten bauevent. aber doch keinen Wertvollerenpreis als der preis als der preis des Erste preis -
hältst du mich wirklich für so retarded, dass ich halbschaarig bebaute grundstücke in den lostopf werfe? ich bin vllt blöd, aber behandel mich ned wie nen idioten n leeres gs kommt natürlich nicht in den lostopf auch wird die "wer bist freitag nichts gebaut hat"-regel angewandt, selbst wenn 2 blöcke platziert wurden^^
-
Ach brunz =D ich halte dich nich für einen idioten =D.
ich denke nur das , das VIP buch nich einfach verlost werden sollte weil es einfach mehr wert hat als der Hauptgewinn -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!