Coon1953 und ich dachten wir könnten den Wither zuzweit besiegen, doch er war zu stark und wir sind oft gestorben (ich bin 13 mal gestorben ). Dank einigen Helfern (Cpt_Perry; MizukiSaito; Maikey93;...) haben wir ihn doch noch mit vereinter Kraft besiegt (ich hab nur noch mit der Faust auf ihn geschlagen ). Sorry für den beschädigten Spawn hier noch einige Bilder :
Wither in der Farmingwelt = Spawn kaputt
-
Schloesy -
30. Mai 2013 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
erst einmal gut das du es von dir selbst aus gemelded hast!! Großes Lob erstmal dafür.
2tens nächstes mal bitte den wither Deutlich weiter draußen spawnen. -
nur so aus interesse, hab noch nie gegen einen wither oder enderdragon gekämpft, aber kann man den nicht mit infinity bow kiten ?
-
was gegen nen wither am besten hilft ist nen regenations trank! und halt nen möglichst starken bogen /schwert.
-
Also am spawn den wither zu bauen ist ja fast schon dreist :D. am besten ist wenn du ihn nahe des bedrock spawnen lässte so fällst du nicht nach untne und der wither nicht nach oben und selbst wenn du stirbst kommt er nicht so leicht raus
LG Tom
P.S.: Verkauft ihr den Netherstern .Würde ihn gerne haben (gern auch leuchtfeuerblock) schreibt mich ingame an falls ihr interrresse habt
-
den nächsten wither werden wir bestimmt weiter weck bauen und zwar im junglebiom hab gelesen das er sich dort manchmal an den lianen verhackt und man ihn so leicht besiegen kann und zu den tränken wir hatten regeneration, feuerresistenz, geschwindigkeit und sofortige heilung aber er war viel zu stark und den stern haben leider nicht wir denn den hat cpt_perry er wollte uns den stern leider nicht geben
-
find ich ein bishcen gemein von perry :I
-
jopp... stern zu behalten ist nicht so nett... waren immerhin eure köpfe die ihr gefarmt/bezahlt habt... ich denke die art vom staff wäre aber auch gewesen "mob töten -> stern vernichtet" sich selbst einheimsen find ich auch nicht wirklich in ordnunge
-
An den Captain
1. Es stimmt ,dass wir deinen Ratschlag nicht befolgt haben weil ich den Wither in einer früheren Version mit meiner Methode killen konnte. doch er wurde stärker gemacht was ich erst zu späterem Zeitpunkt erfahren habe.
2. Ich habe den Wither wieder zum Spawn geführt weil z.B. MizukiSaito und Maikey93 gute Bögen hatten und sie den Wither nicht gefunden hätten. Ich finde dieser Schritt war hilfreich weil wir ihn so viel effektiver besiegen konnten (obwohl der Spawn dadurch noch mehr beschädigt wurde).
3. Es tut mir wirklich leid was mit deine Rüstung passiert ist und ich entschudige mich auch für das Vollspammen, doch wenn du mir gleich geschrieben hättest was passiert ist hätte ich es verstanden und jetzt finde ich es ok, dass du den Netherstern behalten hast.
MFG
Schloesy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!