Moin Moin,
mein Name ist Steve, bin Ende 20, komme von der Ostsee / Timmendorfer Strand und spiele mit dem Namen: 'geblockt'.
Ich bin selbstständig mit mehreren 'kleineren' Onlineshops für Autoteile und verbringe derzeit viel Zeit auf dem Ayo Minecraft Server. Zu viel Zeit... wie meine Freunde meinen.
Zuvor habe ich Minecraft nur im Einzelspielermodus gespielt, Häuser gebaut, Dorfbewohner beschützt und die Landschaft verändert. Mit Ayo betrete ich Neuland im Mehrspielerbereich. Minecraft mit anderen, echten und überaus lebenden Menschen spielen. Mir gefällt die Idee der Ayocraft Welt und die Möglichkeiten, die man hier bekommt. Alleine die Kreativität einiger Spieler... sagenhaft.
Was ich nicht mag sind 'lose Bauklötze' in der Luft, halb gefällte Bäume oder kaputte/unfertige/stone_only Häuser ... Dieses zeigt mir jedoch wieder, wie verschieden die Menschen doch sind
Ohne zu schleimen, aber die Arbeit der Admins/Moderatoren/Supporter wird stets zügig verrichtet. Es ist fast immer ein kompetetener Supporter online. Selbst quängelnde Spieler, die eigentlich schon mit ihren Anfragen spammen, bekommen Hilfe... So etwas kenne ich nicht und auf anderen Servern würde man sich mit "solchen Personen" gar nicht abärgern. (Erfahrungen von Dayz Servern)
Ich schweife ab. Nun gut. Einige kennen mich ja bereits, dennoch wollte ich mich mal offiziell vorstellen
Auf gute Nachbarschaft!
Gruß,
.geblockt MinecraftChar