Muss ich echt noch was dazu schreiben. Der Betreff ist aussagekräftig genug: Das Joschi will Stammi werden und wenn ein Joschi das will, dann gibts da keine Disskussion Dazu kommt ja auch noch Sachsenbonus und so
Aber ich will mal nicht so sein und lass ein paar Zeilen mehr hier.
Wer mich noch kennt, weiß das ich auch auf dem vorherigen Ayocraft-Server fleißig mit am werkeln war. Nun hab ich halt auch hier wieder angefangen mich ordentlich auf dem Server zu beweisen. Bin Mitbegründer des Projekts Attika und auch sonst immer häufig (sofern Arbeit und Real Life es mir ermöglichen) online.
Zu meiner Person gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Junge 22 Jahre alt (Was eine Wortkombination), knackig, gut aussehend und andere schlicht unrelevante Augenscheinlichkeiten die eh vom Auge des Betrachters abhängen (ich träum halt davon ^^). Freundlich, aufgeschlossen und redseelig. Wenn ich mal schlechte Laune hab bin ich so frei und sag das auch. Für jeden Flachwiz zu haben. Tja so im allgemeinen wäre das alles was ich zu schreiben hätte. Wenn euch die schriftliche Form nicht überzeugt, dann klären wir das gerne im TS noch fertig und wehe es weint dann einer
Und wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist: Diese Bewerbung ist mit einem leichten Schmunzeln zu betrachten. Da wir hier von einem Spiel reden ist ein wenig Wortwitz denk ich mal geduldet.
PS: Ich weiß wo euer Haus wohnt und euer Bett schläft und ich hab keine Hemmungen dieses Wissen gegen mich zu verwenden... ehm Moment... da ist irgendwo ein Denkfehler... ich komm darauf zurück.