Hallo, ich wollte fragen ob ich auf meinem GS eine oder 2 fliegende Inseln bauen darf.
Sie wird sehr schön aussehen, naja ich hoffe es wird akzeptiert.
Ich bitte darum. Wäre echt nett :).
LG kongjohn958
Ich will eine fliegende Insel (vll auch 2) auf meinem GS bauen.
-
kongjohn958 -
4. Juni 2013 um 18:03 -
Geschlossen
-
-
Koordinaten wären nett, bzw ein(ige) Screenshot(s)..
MfG CoonFight
-
Das ist aber ein sehr kleiner Beitrag, sehr knapp geraten, überzeuge uns doch mit einem ausführlicheren antrag.
Schau dir doch mal andere Beiträge zu dem thema an und lerne darausLg Bresco1992
-
So lange das auf DEINEM Grundstück ist, gibt es da doch nicht´s aus zu setzen oder?
Also ich würde jetzt mal sagen, dass du es dürftest. Aber die Welthöhenbegrenzung ist glaube ich auf 205 oder so.
Denk dran, ICH würde es sagen. Dass heisst nicht das du es darfst.War mal so mein Beitrag.
Lg
faxe20/finn -
faxe, es gibt was auszusetzen^^ die regeln sagen ganz klar, dass unrealistische fleigende bauten verboten sind ;9 ausnahmen gibts nur auf antrag
zum thema selbst: es wäre schön wenn du uns sagen könntest, wo das wäre, WIE groß sie denn sind und ob das ganze auch wirklich eine "insel" werden soll, wir sind leider allergisch gegen fliegende dirtplatten
-
auszug aus den regeln 5.1
"Fliegende oder unrealistische Bauten sind verboten.
Ausnahmen stellen Flugzeuge, Ballons, etc. da. Diese müssen allerdings
von einem Staff-Mitglied genehmigt werden."d.h. alles fliegende braucht das ok eines staffs also... eine beschreibung was du bauen willst vieleicht n screenshot aus dem creative mode und eben eine ortsangabe wäre nett
hmpf... 2minuten nach brunz -.-
-
ich bin immer erster *if u know what i mean xD *
-
Soweit ich weiß, hat er dir Insel schon gebaut..
-
Zuerst Bauen dann fragen xD
Naja sowas hab ich auch in Planung ...
Aber der Antrag sollte schon bisschen ausführlicher sein wie Brunz schon sagte Screens usw.LGkik
-
3 Tage sind nun fast seit deinem ersten Beitrag vorbei.
Da du die fehlenden Informationen nicht nachgeliefert hast können wir das ganze nicht genehmigen es ist also zwangsläufig abgelehnt.
Wenn du die Inseln, wie Coon sagte, bereits gebaut hast musst du sie wohl oder übel wieder abreißen.
Immer erst genehmigen lassen bevor man baut sonst muss man halt wie du jetzt mit den Konsequenzen leben.Ich hoffe du (und alle anderen, die das hier lesen) weißt nun bescheid und macht in der Zukunft nicht nochmal diesen "Fehler".
lg
jagon/closed
-
da muss ich auch noch was dazu sagen: die inseln sind natürlich entstanden, er will nur da drauf bauen, und die schweben hald zufällig sehr nah am weg :-/
-
Der Titel "Ich will eine fliegende Insel (vll auch 2) auf meinem GS bauen" sagt mir da was anderes aber egal.
Definiere sehr nah am Weg. Sind die 4 Blöcke Abstand eingehalten?
Und es spielt ja auch eigentlich keine Rolle, ob die Inseln natürlich, mal irgendwann geterraformt oder von dem User neu gebaut werden sollen.
Wenn man die bauen/bewohnen will braucht man die Genehmigung, da man die "Verantwortung" für diese übernimmt und diese nicht mehr von uns entfernt werden können (sofern diese hässlich o.ä. sind.
Wenn der User die nötigen Informationen nach denen nachgefragt würde nicht mitteilt können wir keine Genehmigung geben.Sollen solche Anträge nun auf ewig offen vergammeln bzw. durch einen sinnlosen "Ist der Betrag untergegangen?" Beitrag immer wieder hoch gepusht werden ohne, dass man weiterkommt ?
Oder schließen wir diesen damit die Beiträge, wo die User die nötigen Informationen bringen, nicht untergehen.Ich denke letzteres ist anzustreben.
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!