Guten Tag meine Damen *hust* ,
Wegen eines Missverständnisses mit sonnenstrand bekam ich am 23.5 wegen PE-Spams -30 Punkte .
Das Missverständnis : Da ich nicht so lange auf ayocraft war, habe ich das mit der pe so verstanden, dass wenn ich eine pe öffne dass dann mein Grundstück geschützt ist, sodass man nicht mehr griefen bzw dort etwas abbauen kann :x . Mir ist davor nämlich aufgefallen, dass sonnenstrand mir Nachrichten gesendet haben, die etwa den Inhalt hatten wie : Eröffne eine pe . Das habe ich dann halt gemacht obwohl niemand bei mir gegrieft hat. Ich habe sonnenstrand auch eine nachreicht geschickt , da kam aber dann : Benutzer nicht vorhanden. So als ich dann an meinem Grundstück ne pe geöffnet hab kam dann Sonnenstrand. Da er fliegen konnte habe ich gedacht er wäre ein cheater / Hacker , da er meine pes auch schliesste. Ich wiederum habe dann pes gespammt , die er wieder löschte. Auf die Verwarnung : Spamm noch einmal und du kriegst ne Verwarnung achtete ich nicht , da ich wie gesagt gedacht hab dass er ein Hacker ist. Dann hat er mich halt verwarnt ... Erst Tage danach wurde mir klar, dass Sonnenstrand im staff ist und dass man eine pe nach dem griefen erstellen soll.
Eine Sache hab ich noch nicht verstanden: was ist denn die Punktabzug bzw was hat er für folgen.
MFG Der_Kecks