EDIT: Mein liebevoller Bruder hat mir einen ganz besonderen Aufkleber aufs Auto geklebt. Seht es euch selbst an...
EDIT: Mein liebevoller Bruder hat mir einen ganz besonderen Aufkleber aufs Auto geklebt. Seht es euch selbst an...
Haha, der ist ja cool
ist der lackiert oder aufgeklebt?
Sieht geil aus, aber farbig wärs noch cooler
Nur aufgeklebt.
Hab mir das extra so ausgesucht mit der Farbe/dem Umriss, weil ich nen farbigen Yoshi auf nem blauen Auto nicht so schön finde.
ahha saarlouis also sehr interessant
PS: der yoshi ist geil
Was kannst dir nun davon kaufen?
Schick Würd ich auch gern haben aber bräuchte dazu erstmal nen Auto.. Naja ich brauch momentan eh noch keins
nix hat mich nur interessiert
Sehr schön
Bunt wäre irgendwie total cool. (ok ist geschmackssache)
Wie viel kostet sowas kleines in einfarbig etwa?
Wie viel kostet sowas kleines in einfarbig etwa?
Solche Autoaufkleber sind nicht wirklich teuer (falls es die sind die ich meine).
Hab selber einige mit dem Monster Energy Logo auf meinem Auto.
Ganz nach dem Motto: Sieht gut aus und kostet nicht viel!
Ja wie gesagt bunt hät ichs gemacht wenn mein Auto weiß oder Schwarz gewesen wäre.. Auf ein blaues Auto passt das nicht so (aber hast schon recht --> Geschmackssache)
Hab dafür jetzt 15€ bezahlt
Schönes Minecart hast du da... In Lapislazuli blau *mit Spitzhacke versucht zu griefen*
Habe mir dein Auto irgendwie anders vorgestellt. Vorne wie hinten ein fetter Schriftzug: "Supporter", mehr pink, viel mehr "Weiberkrams" um/an den Fenstern und 'bedingt durch den Stress mit Griefern aufm Server' irgendwie mehr Beulen... Na so kann man(n) sich irren.
Kurzum: Bin nicht unbedingt der Yoshi Fan, aber dein Auto gefällt mir.
Man sieht sich auf dem Server.
Gruß,
.geblockt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!