Hi Leute,
ich wollte euch mal ein Event vorstellen das ich von einem andern Server kenne. Ich hab es noch ein bisschen verändert:
Auf der RP-Map (Rein PvP) darf jede Stadt eine eigene Burg bauen. Es können die Eigenen Materialien aus der Hauptwelt verwendet werden oder neue in der Minigwelt gefarmt werden.
Wenn dies geschehen ist können die Städte dort dann "Krieg" führen. Aber nur wenn es abgesprochen wurde:
Das heißt es darf keine leere Burg angegriffen werden. Außerdem muss immer ein Ziel (Block oder kleines Gebäude) geben das es zu zerstören gilt. Dieses sieht bei beiden Stätten gleich aus und wird vor dem Kampf vereinbart. Es darf NICHT Wahl los die Burg zerstört werden (außer es wurde vereinbart). Es kann natürlich auch ein Preis fest gelegt werden (z.B. jeder der Verlierer muss beim Gewinner eine halbe Stunde Cobble farmen)
Auf dem anderen Server hat es immer unheimlich Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn es hier auch so was geben würde. Außerdem finde ich das lustiger als mit der PvP Arena.
Wenn fragen offen sind kommt doch zu mir in den TS Channel.
MfG Modmann
PS: Ihr könnt gerne auch verbesserungs Vorschläge machen