Also Hallo erstmal
Ich habe jetzt mehr als 90 Tage gewartet um eine Anfrage zustellen um entbannt zu werden. Inzwischen war ich auf mehreren anderen Servern habe da auch Häuser und Gebäude gebaut und diese wurden zum Teil auch kaputt gegrieft also ich verstehe jetzt was ich gemacht habe. Desweiteren fand ich auch jeden der Server nicht ansatzweise so gut wie Ayocraft und war in letzter Zeit auch mal ein wenig im Teamspeak. Naja ich sehe meine Taten ein und das mit dem Diebstahl kann ich ja auch verstehen. In der Realität geht man ja auch nicht in Häuser weil sie offen sind und klaut einfach mal ein wenig Schmuck sonst was mit. Deshalb waren die Punkte und das bannen vollkommen gerechtfertigt. Falls es notwendig sein sollte würde ich mich auch dazu bereit erklären eine oder mehrere Zusatzstrafen zu machen.
Ich entschuldige mich hier noch einmal für das was ich getan habe und hoffe ihr entscheidet zu meinen gunsten.
MFG MrButterkeks
Begnadigung
-
MrButterkeks -
11. Juni 2013 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
nun das ganze klingt doch schon einmal recht vernünftig
ich denke man kann dir noch einmal eine neue Chance geben.
Ich werde dich die nächsten Tage entbannen, sobald ich dir eine Aufgabe zu teilen kann. Bitte Gedulde dich bis dahin. -
So du wurdest entbannt melde dich sobald du on bist bitte bei mir /jagon/Brunz/Sonnenstrand oder Talerius um deine Aufgabe zu erhalten.
Diese wird darin bestehen das du deine Fläche bis zum Bedrock abbaustt, du kannst dir genau einmal an einem Minecraft Tag eine Diamanhacke aus der maschine nehmen die in der Mitte des Lagers steht.
Nimmst du mehr als du benötigst führt das erneut zu einem bann.mfg Soulseller
-
also ich wollte mich gerade einmal ayocraft beitreten aber da steht ich wäre immer noch gebannt.
könntest du da mal bitte nachschauen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!