Lange Tage und angenehme Nächte für alle AyoCraftler,
nun mag auch ich mich für den Rang 'Stamm' bewerben. Ein paar Wochen spiele ich nun schon sehr aktiv auf eurem Server und bin dabei auch schon dem ein oder anderen über den Weg gelaufen bzw. habe ihn/sie im TS gesprochen. Da mir die Serverregeln (bis auf wenige Ausnahmen, nobody is perfect) zusagen (befolgt werden sie natürlich dennoch alle, wenn auch mal kritisiert :P), die/eure Gesellschaft recht angenehm ist und Freundin auch hier spielt, werde ich dies wohl auch beibehalten. Ein Vergleich mit anderen Servern könnte ich gar nicht anstellen (kenn keine, bisher nur Privat gespielt), doch brauche ich dies auch nicht. Die gelegentlichen Events und das Bauen an sich, dazu die Gesellschaft von euch sind Grund genug auf Ayocraft täglich einige Zeit zu verbringen.
Zu meiner Person:
Man nennt mich Miluinus oder Netos (RL-Name gebe ich nie bekannt) und ich habe schon über ein viertel Jahrhundert auf dieser Welt verbracht. Derzeit studiere ich Jura, bin freier Schriftsteller (Vielleicht schreibe ich auch mal kleine exklusive Bücher für Ayocraft) und gelernter Automatisierungstechniker (in MC-Worten: Redstone Profi *g*) Was die meisten unter freundlich verstehen trifft wohl nicht ganz auf mich zu. Meist bin ich offen und direkt, aber auch gerecht, was für mich wesentlich wichtigere Merkmale sind. Beleidigen werde ich natürlich niemanden. Nur sollte keiner erwarten, dass ich ihm die Schnürsenkel zu binde (es sei denn er ist unter 5 und kann das wirklich nicht oO). Heißt jedoch nicht, dass ich nicht auch mal aushelfe (gerade bei schwierigen Sachen bin ich gerne behilflich, da sie mich selbst fordern).
Im Teamspeak bin ich meistens wenn ich spiele, nur rege Forenaktivität liegt mir etwas fern. Das wichtige wird gelesen, nur die Anzahl meiner eigenen Beiträge wird nicht in die Höhe springen (meist nur, wenn ich es für wichtig halte, etwas zu schreiben).
Warum sollte/möchte ich Stamm werden:
Damit Adjana etwas entlastet wird und mir nicht die Pistons und Lichtsensoren setzen muss... Spaß, dass darf sie natürlich weiterhin. Nein, ich spiele recht aktiv bei euch, wirke etwas bei No Name City mit, baue und entwerfe mit Adjana die Zonenstadt, bin Mitglied bei Griwt (Ciako, weniger trinken, bitte :P) und wer weiß was noch so kommt. Durch meine Fähigkeiten mit Schaltungen sollte ich auch, über Kurz oder Lang, den Server mit dem ein oder anderen Gimmick bereichern können (für Ideen bin ich immer gerne zu haben, Umsetzbarkeit wird man dann sehen). Wer mal ein Beispiel von mir sehen möchte (4-Stelliges Zahlenschloss mit Anzeige – ohne Creativ ist das recht aufwendig gewesen *g*), den lade ich gerne, zusammen mit Adjana, auf unseren alten 'Privatserver' ein (nein, keine Werbung :P, da haben wir meist zu zweit oder mal mit 'Freunden' gespielt).
Wenn ich mal etwas Kritisch bin, soll das auch nicht immer schlecht sein, sondern eher zum Besseren verhelfen. Ansonsten baue ich natürlich auch gerne mal ein 'hübsches' Gebäude – ich versuch's zumindest
Damit das hier nicht doch noch ein Roman wird, lass' ich es mal dabei
Mit freundlichen Grüßen
Miluinus