Hausbauwettbewerb
-
Jagon -
11. Juni 2013 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
So es ist mal wieder so weit.
Ein Hausbauwettbewerb steht an und ja diesmal geht es wirklich um Häuser.nochmal zur Verständlichkeit, weil mich das Zitat zweifeln lässt. Wirklich nur Häuser, oder auch andere orientalisch/persische bauten?
-
ich hätte gerne die nummer 8
-
einigen wir uns auf Gebäude^^
-
Ich hätte sehr gerne die Nummer 12
Muss das Gebäude jetz orientalisch sein,oder kann das auch aus z.b. dem Mittelalter sein ?????? -
Das Gebäude muss im persisch/orientalischen Stil gebaut werdem.
-
11 MinecraftBlaze
-
Würde mich über eine heutige Antwort sehr freuen, da ich bei bejaung noch viel Arbeit vor mir habe:
gilt mein Erbautes immernoch als unrealistisch nach diesem Artikel:
Die bizarre Stahlkonstruktion in Form einer orientalischen Wasserpfeife soll neben dem Olympiastadion errichtet werden. Die höchste Skulptur Großbritanniens, die eine Aussichtsplattform und ein Restaurant erhält, soll auch nach den Spielen noch Besucher in den Olympiapark locken. Der Entwurf stammt von dem Londoner Künstler Anish Kapoor. Der indische Stahlmagnat Lakshmi Mittal, laut Forbes-Liste der fünftreichste Mann der Welt mit einem geschätzten Vermögen von knapp 29 Milliarden Dollar, wird den Rohstoff spenden.
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichte…sen-shisha.html
ansonsten bau ich noch geschwind nen langweiligen Palast
-
Es ist definitv ein Gebäudebauwettbewerb.
Eine Skulptur ist höchstens kreativ ist aber am Thema vorbei.
-
Werden die Gebäude nur von außen bewertet oder von innen auch?
-
Beides.
Innen zeigt sich doch erst der richtige Baumeister. -
Das Event endet heute um 21h.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!