Hallo liebe Ayocrafter bzw. Staffler,
Momentan habe ich leider -90 Punkte auf meinem /warnings Konto. Dies Stört mich, da ich normalerweise ein Spieler bin, der keinen einzigen Punkt hat (ich hatte seit dem Spielen auf dem "alten Ayocraft" (2011) bis November keine Punkte). Leider hatte ich mir im November erst -30 Punkte für Griefing an dem haus von Kerkermeister97, welches in Form von übergießen mit Lava erfolgte zugezogen. Danach habe ich Ihn beleidigt und mir somit -70 Punkte - also einen Ban eingebrockt. Am Nächsten Tag hatte ich mich bei Ihm (natürlich in Real Life ) entschuldigt... nach über 90 Tagen, meinte ein Freund, das ich wieder mal auf den Server gucken soll. Somit habe ich mit dem Staff gesprochen. Diese schrieben mir erst 1 und dann 20 Punkte gut. Nachdem ich später einen Dispenser von AssasinKlon/AlskaJan abgebaut hatte habe ich -10 Punkte bekommen, da dieser zu einem Projekt gehörte und ich nicht darauf geloggt war. AlaskaJan hatte mir aber den Abbau des Dispensers erlaubt... leider hatte ich mich nicht darum gekümmert, diese Punkte löschen zu lassen und habe diese Punkte behalten. Am Ende hat Verwandter mein Lastlogin gestohlen, ALLE meine sachen am Spawn verteilt und Brunzkoata geschrieben,dass er mich bannen sollte. Um dies umzusetzen hat er über meinen Account gespammt... ---> -11 Punkte (Ban) ---> Dieser wurde kurz danach durch gutschreiben von 10 Punten aufgehoben und nun bin ich bei meinen -90. Zusätzlich sieht man noch ein Punte-Chaos unter /warnings welches durch ein Missverständnis (falsche Vergabe von Punkten durch Soulseller) und dessen Behebung entstanden ist.
Dies wäre die Geschichte zu meinen 90 Punkten. Diese würde ich gerne loswerden, da ich gerne wieder clean sein würde... Außerdem wirken 0 Punkte seriöser.
Damit ich die Punkte los werde würde ich ggf. etwas für unsere Community machen.
MfG
Jan_ko