Ich bin xDerGamer13x und habe auf dem Server -22 Punkte. Ich weiß das sind nicht allzu viele aber es ist natürlich immer besser wenn man keine Punkte hat. Ich habe -20 Punkte bekommen weil ich gegrieft habe und natürlih verstehe ich dass es doof ist wenn auf einmal Sachen weg sind oder das Haus kaputt ist (habe ich jetzt auch schon miterlebt ) . -2 Punkte habe ich dafür bekommen dass ich eine Baumkrone stehen gelassen habe. Und da ich mittlerweile sowieso meine Bäume selber pflanze wird das auch nicht mehr vorkommen. Natürlich verstehe ich auch dass es nervt wenn überall noch Baumkronen rumstehen würden. Ich würde auch etwas für die Community machen wenns nötig ist .
Ich hoffe dass ihr mir vielleicht ein paar Punkte wegnehmen würdet
Mfg xDerGamer13x
Ich möchte gerne wieder 0 Punkte
-
DerGamer13 -
13. Juni 2013 um 16:25 -
Geschlossen
-
-
Hoffe das du deine Punkte wegbekommst
Viel Glück ..
absolut unnötiger und sinnfreier post, unterlass das bitte -
Naja, der beste ist's nicht....
Hier zwei Fragen meinerseits
-Ist das bereits 90 Tage her?
und
-Denkst du dein Inhalt ist genügend?
An deiner Stelle würde ich mir die anderen (,geglückten) Anträge zum Punkteabbau mal ansehen, dabei wird dir sicher etwas auffallen
Wenn's nach mir gänge, würdest du mit dem momentan geschriebenen nicht weit kommen, allerdings habe ich hier nichts zu entscheiden
Ist nur meine Meinung.
Ich rate dir wirklich, lies dir die anderen Anträge durch.... -
Abgelehnt
Warum kannst du aus Zombes Post entnehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!