ACHTUNG: Wegen technischen Schwierigkeiten ist das Event vorerst unterbrochen! Momentan ist NICHT schaffbar!
Hallo liebe Ayocraftler
ich hab am Spawn der Eventwelt ein kleines JumpAndRun-Event aufgebaut. Einfach den Weg durch das Labyrinth suchen und losspringen. (evtl. gibt es später noch einen Warp, um den Laufweg zu ersparen )
Es gibt insgesamt 20 Sprünge, die zum Teil wirklich, wirklich schwer sind. Da ihr keine Homes setzen könnt ist es nahezu (wer das schafft ist wirklich unfassbar gut) unmöglich bis ganz nach oben zu kommen. Ihr dürft so oft probieren wie ihr wollt, könnt trainieren und werdet somit immer besser.
Außerdem hat jeder Sprung eine Nummer. Um an der Endauswertung teilzunehmen müsst ihr vom jeweils nächsten Sprung einen Screenshot mit F2 machen, auf dem die Nummer des nächsten Schildes zu lesen ist. Nach Eventende werden die Screenshots in einem Extrathread gepostet und es wird verglichen wer am weitesten gekommen ist.
Bitte postet eure Screens nicht vorher schon, erst NACH Aufforderung.
Natürlich stellt sich jetzt noch die Frage: Warum soll ich mir die Mühe machen?
Ich werde denjenigen, der am weitesten gekommen ist, fürstlich entlohnen, sollte es mehrere erste Plätze geben wird der Gewinn entsprechend abgeändert Sollte es entgegen aller Wahrscheinlichkeit wirklich jemand bis zum Ende schaffen, wird diesem Spieler großer Ruhm und Reichtum zu Teil
Das Event ist ab jetzt verfügbar, voraussichtliches Ende wird wohl Sonntagabend sein
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß aber übertreibt es nicht, der Spaß kann schnell in Frustration umschlagen Kommt dann lieber später nochmal vorbei