Heyho Leute.
Ich habe vor einiger Zeit,als ich noch relativ neu auf dem Server war -20 Punkte wegen Griefing bekommen. Ich habe aber nicht mutwillig irgentwo was geklaut sondern es hat sich dabei eher um ein Missverstädniss gehandelt und darum,dass ich etwas zu voreilig war . ( Vlt. errinert sich Sonnenstrand noch,der mir die Punkte gegeben hat )
Ich erzähle hier kurz was Sache war :
Ich & mein Nachbar( Schlimrif ) waren Gärtner. Er hatte unter seinem haus eine kleine Karottenfarm gebaut. Ich kam dann auf die Idee,da wir beide Gärtner waren ne große gemeinsame Farm unter unseren Häusern zu bauen um viel Geld zu verdienen.
Da es dann schon etwas spät war und Schlimrif nicht online war wollte ich schonmal anfangen zu bauen. Ich habe von meinem Keller aus eine Treppe mitten in seine kleine Karottenfarm gebaut,weil ich um die Treppe weitere Farmen bauen wollte. Leider konnte ich dann nichtmehr sehrviel weiterbauen und ging off.
Als Schlimrif am nächsten Tag online kam wusste er garnicht was abgeht und hat's nem MOD ( Sonnenstrand ) gemeldet.
Ich wollte das eigentlich vorher mit Schlimrif abklären,aber auch schon anfangen,nur er war da halt net on.
Als ich dann mit ihm am nächsten Tag gerdet und ihm das erklärt hab hat er auch Verständniss gehabt und meinte er schreibt was ins Forum, was er aber glaube ich nicht gemacht / vergessen hat.
Mittlerweile ist Schlimrif weit weggezogen und meines Wissens nach inaktiv.
Ich hätte nicht so voreilig sein sollen und das ganze vorher mit ihm absprechen sollen.Ich wollte keinem Schaden,sondern mit ihm zusammen bauen und schonmal anfangen.
mfg Laeos
Zurücksetzung von 20 Warnpunkten
-
Laeos -
14. Juni 2013 um 17:43 -
Geschlossen
-
-
Ich denke der Antrag für den punkte abbau ist recht gut.
nur sind glaublich die 90 tage noch nicht um.mfg stefan3050
-
Ja,die 90 Tage sind nochnicht um. Aber es handelt sich ja eher um ein Missverständniss als Griefing...
mfg Laeos -
nun.. da Schirling bisher nichts dazu gesagt hat können wir nichts machen.
du wirst die 90 Tage wohl abwarten müssen. -
Schlimrif heißt er. Und er ist wie gesagt eventuell inaktiv und spielt niewieder Ayocraft,weiß ich nicht genau.
Kann man hier nicht anders handhaben,da es sich um ein Missverständniss handelt ?
Außerdem fände ich es schade wenn man von mir ein falsches Bild bekommt und denkt ich sei ein Griefer,obwohl ich ja eigentlich nichts gestohlen habe.
mfg Laeos -
naja... es ist halt schwierig das soweit auzuklären wenn er nicht mehr da ist.
mmh ansich sind die Punkte ja nicht schlimm. und da es deine ersten und einzigsten sind wird dir da wohl auch keiner nen strick rausdrehen. -
Außerdem fände ich es schade wenn man von mir ein falsches Bild bekommt und denkt ich sei ein Griefer,obwohl ich ja eigentlich nichts gestohlen habe.
mfg Laeos
Viele haben irgendwo ihre paar Punkte mach mal /warnings Mizukisaito und ihr dreht auch keiner n Strick draus (Sorry Roxy :P) es kann halt eben passieren und ich denke wenn du "diesen" Text nochmal am 22.08. schreibst, wirst du bestimmt nach einem kleinen 'irgendwas' deine 20pluspunkte bekommen -
Wir haben uns im Chat besprochen.
-22.08 Bitte neuen Begnadigungsantrag stellen.-
-Closed-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!