Hey liebe Ayocraftler,
Ich lief letztens durch die Survival-Welt und auf einmal fand ich die "Überreste" von Mojang-City. Ich schwebte lange in alten Erinnerungen und dachte mir, dass es ja garnicht so schlecht aussieht, und ich hatte richtig Lust weiter daran rumzubauen.
Doch mir kam die Idee, dass man das Ganze ja in die Zonenstadt von Adjana und Miluinus kopieren könne um die Gebäude dort zu zerstören. Ich fragte darauf direkt die beiden, doch begeistert waren sie nicht, da die Häuser doch zu modern aussehen.
Ich überlegte lange, ob ich Mojang-City als Einzelprojekt anmelden soll und nunja...
Das Konzept bleibt also das gleiche, schöne moderne Hochhäuser mit viel Glas, einen Stadtpark, Bürogebäude, Wolkenkratzer evtl. ein U-Bahn-System und vielen mehr, nur das das ganze nicht die Ausmaße von dem Ehemaligen Community-Projekt haben soll.
Projektleiter wäre dann ich und Mitbauer habe ich auch keine, aber es können sich Interessenten sehr gerne bei mir melden.
Die Größe ist vlt. ein bisschen groß, aber ich meine es soll halt ne Stadt werden
Also die Fläche wäre 215*140... aber ich wäre auch mit einer kleineren Fläche erstmal zufrieden.