Ich muss wirklich sagen, dass das neue Design wirklich sehr gut ausschaut und zu Ayo passt!
Gut ausgesucht und Umgestellt, wie man dass eben vom Ayoteam kennt!
Arbeitet weiter so, gefällt mir!
Vincibus
Neues Design
-
Catano -
16. Juni 2013 um 20:55 -
Geschlossen
-
-
Um ehrlich zu sein, mir ist's zu weiß, aber sonst große Klasse
-
Finde es auch zu "weiß", ist so grellisch...
Ein bisschen mehr abgedunkelt wäre schön, wie die alte Webseite.
Ansonsten toll gemachtLG Bresco1992
-
Schön guten morgen.
Also ich finde das neue Design. Auch sehr gelungen.
Genau wie das alte.Meiner Meinung nach zwar sehr bewöhnungs bedürftig, aber sonst Top.
Genau wie die neuen Spielershops. Die alte Mall wurde langsam auch echt langweilig.Und wenn wir schon bei lob's und Beschwerden sind. Möchte ich nochwas loswerden.
Die neuen Portale am Spawn finde ich nicht schön. Vll. ist das ja auch nur eine Notlösung, das was ich hoffe.
Finde nähmlich das dass ziemlich hingeklatscht aussieht. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Nehmt das bitte nicht zu übel.Naja. Das war so mein kleines Feedback.
Lg.
faxe20/finn. -
Mannoman Mus man sich dran gewönen aber einen direckter Link zu ts Solte schon dabei sein
sonst findet mann alles
-
Das neue Deaign gefällt mir auch ganz gut, ist halt, wie schon mehrmals erwähnt, etwas hell aber daran gewöhnt man sich bestimmt.
-
faxe20 wo hast du neue spielershops gesehen? Nach meinen Informationen gibts noch keine Mall
-
Die SpielerShops sind hinter den Protalen zu den einzelnen Welten, aber da das Shop-Plugin noch nicht Funktioniert ist das denke ich noch nicht so wichtig.
mfg Assassin7616
P.S. Ich mag das neue Design nicht so gerne
-
P.S. Ich mag das neue Design nicht so gerne
Man kann das Design ja ganz einfach auf das alte bzw. einige andere umstellen.
Im angehängten Bild sieht man wie das ganze zu bewerkstelligen ist.
Mfg LunatiXx
-
Um ehrlich zu sein fand ich das alte Design um einiges besser und "übersichtlicher" also ich meine damit es ist vile zu weiß wie die anderen schon geschrieben haben aber man gewöhnt sich dran !
-
Ich finde das vorige Design auch um besser. Es hat meiner Meinung nach besser zu einem Minecraft Server gepasst.
Dieses hier sieht meiner Meinung nach zu steril und zu einfach aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!