Einen wunderschönen guten Tag liebe Community.
"Über mich"
Ich bin der finn, ingame faxe20. Am 1.9.1995 (17) geboren. Ich komme aus einem kleinen Kuhdorf in der nähe von Flensburg.
Meine Hobbys sind, Minecraft zocken, schwimmen und am Wochenende ordentlich das Leben geniesen.
Momentan geh ich in die 12 Klasse einer Berufsfachschule in Flensburg. Und werde die nächstes jahr mit erfolg abschliessen.
Danach werde ich mit hoher warscheinlichkeit eine Ausbildung als Schiffsmechaniker durchführen. Falls ich noch Lust habe werde ich danach
nautic studieren und Schiffscapitan werden. Mal sehn was die Zukunft bringt.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter, netter, aktiver-Spieler. Wenn jemand fragen hat kann er immer auf mich zurückgreifen.
Egal um welche fragen oder Propleme es geht. Ich versuch immer zu helfen, wo es auch geht.
Egal ob es dadrum geht das jemand Redstonebraucht oder einfach nicht weiss wie er in den Nether kommt.
Falls ihr mich andere auch noch besser kennenlernen wollt, könnt ihr mich einfach anschreiben. Egal ob ingame oder im Teamspeak.
Ihr könnt auch gerne bei mir in der nähe bauen falls ihr interesse habt. {Das wird hier aber nicht besprochen}
"Wodrum geht es"
Hiermit möchte ich mich als "Stammspieler" bewerben.
Da ich auch eigentlich sehr aktiv bin (jetzt wieder), glaube ich das mich auch schon viele Leute kennen.
Ich hatte ja eine kleine Pause eingelegt. Momentan bin ich wieder sehr aktiv auf Ayocraft vertreten.
Meine letzte Stammbewerbung wurde ja leider abgelehnt. Da ich ja eine kleine Pause hatte. Und ich bin der Meinung das ich wieder aktiver wurde. Meine letzte bewerbung hatte ich am 23.05. geschrieben, zu dem Zeitpunkt hatte ich genau 11.300Spielminuten/knapp 9 Tage.
Seid dem her habe ich wieder stolze 17.700 Minuten dazu bekommen. D.h Momentan 14 Tage Spielzeit.
"Warum möchte ich Stammspieler werden?"
Einerseits natürlich wegen dem Titel "Stamm" Wenn ich den habe, hoffe ich das die anderen wissen das die sich auf mich verlassen können.
Denn noch wegen den zusätzlichen Homepoints die ich echt gut gebrauchen kann.
Ich kenn mich auch echt gut mit dem ganzen Redstonekram aus. Und ich
liebe es einfach mit Pistons rum zu experimentieren, das wäre natürlich
auch noch ein Vorteil für mich.
Und natürlich würde ich mich auch sehr über die Tp Funktion freuen.
"Schlusswort"
Ich möchte mich nochmal bei dem ganzen Ayoteam und Spielern entschuldigen.
Meine Minuspunkte habe ich abgebaut, und ich hoffe das ich mich gebessert habe, ist euch aufgefallen.
Ich hoffe auch das ich den Tieltel bekommen werde.
Das war auch schon meine kleine Stammbewerbung.
Mit freundlichen grüßen
faxe20