Hallo Ayocraftteam.
Ich habe seit gestern keinen Zugriff auf den Minecraft Laeos und kann somit nichtmehr online kommen !
Deswegen wäre es mir lieb,wenn ihr den Account Sicherhteitsbannt bis ich hier im Forum eine Entbannung veranlasse.
Minecraft Passwort und Forum Passwort sind nicht das gleiche,weshalb mein Forum Account sicher ist.
Außerdem war der Minecraft Account von nem Freund und auf den hatten mehrere Leute Zugriff....
Ich kaufe mir dann jetz entweder Minecraft oder kann vlt. dochnoch mit Laeos spielen.
Wenn ich mir jetz einen neuen Mc-Account kaufe,können dann Geld,Items von euch übertragen werden ? Ich habe ja keinen Zugriff mehr.
mfg (Ingame) Laeos
Bitte Sicherheitsbann Laeos
-
Laeos -
17. Juni 2013 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
Hoi Laeos,
haben uns ja bereits im TS geschrieben.
Hab dir jetzt einen Sicherheitsbann rausgedrückt.
Bitte melde dich nochmal in diesem Forenthread wenn dein Account wieder sicher genug ist, damit wir dich entbannen können.
Hoffe das klärt sich alles bald wieder!Liebe Grüße
Myalein -
Hoi Laeos,
nach kurzer Besprechung unter den Staffs entbanne ich deinen Ingame-Account nun wieder.
Leider habe ich eben nicht weit genug nachgedacht als ich dir einen Sicherheitsbann gegeben habe.Deine Foren-Identität kann ich der Server-Identität leider nicht gleichstellen, sodass ich aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Saktionen in Form eines Sicherheitsbanns auf Forenanfrage berücksichtigen kann.
Du kannst dich höchstens nochmal im TS an Megaro wenden (sofern er Zeit für dein Anliegen hat), da nur er die Serveridentitäten überprüfen kann.
Liebe Grüße
Myalein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!