Hallo Community,
hiermit möchte ich euch mein Einzelprojekt vorstellen. Anhand der Bilder könnt ihr schon einige Eindrücke vom Baustil etc gewinnen.
Es geht darum, dass ich meine Inselstadt namens CronosX verwirklichen möchte. Dabei baue ich nach der Vorlage der Epoche Realismus. Die Gebäude entstehen nach meinem persönlichen Mittelalterstil, wobei ich fast alle Steinarten verbauen werde.
Natürlich nehme ich Gebäudevorschläge bzw. Anregungen gerne entgegen und würde es begrüßen, wenn mir tatkräftige Arbeiter unter die Arme greifen. In ferne Planung ist auch noch ein direkter Anschluss an den anliegenden Jungel. Dabei möchte ich speziell auf den Kontrast zischen Jungelleben und Leben in der Zivilisation eingehen. Die beiden Dörfer die dabei aufeinander treffen, liegen im ewigen Krieg (Schiffschlacht etc.) Wer sich also mit Jungelstrukuren insb. Baumhäusern gut auskennt, würde ich sehr gerne in meinem Team begrüßen.
Randinfos:
ca 10000 Blöcke groß
direkter Anschluss an Paradise Island (nicht im Protection-Gebiet)
Mitbauer:
-Zarkosch
-Sosa123
-faxe20
-Patishodey
-Spinne11
-geblockt
-Blanke2011
Ein paar Vorschaubilder:
Erhebung von CronosX !
-
Buretz -
23. Juni 2013 um 20:51 -
Geschlossen
-
-
*Paradise Island =D
Würde dich bitten, bevor das ganze genehmigt wird, mit Iliand zu sprechen, ob das Seitens Paradise Island in Ordnung geht, ansonsten hört sich das ganze interessant an!vincibus
[Bewoher von Paradise Island] -
Also ich glaube vom Thema Mittelalter gibts hier auf ayo eigentlich schon genug. Siehe Drachenfeste und weitere Bauten und Burgen also für ein Einzelprojekt nicht so die außergewöhnliche Idee.
-
Also ich glaube vom Thema Mittelalter gibts hier auf ayo eigentlich schon genug. Siehe Drachenfeste und weitere Bauten und Burgen also für ein Einzelprojekt nicht so die außergewöhnliche Idee.
*hust* Therinsbach *hust* -
Es ist nicht der typische Mittelalterstil. Eher so wie die Gestaltung der Dörfer in "AssassinsCreed3" ! Wie gesagt ich möchte da noch etwas Jungelstil, also Baumhäuser etc, mit einbringen.
-
klingt richtig toll
-
Wird nice
-
wegen antrag auf Communityprojekt
Closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!