Hallo Community,
hiermit bewerbe ich mit um ein neues Communityprojekt namens "CronosX" !
Mit Hilfe der einzelnen Überschriften und Vorschaubilder möchte ich euch von meiner Inselstadt überzeugen und einladen, mit uns gemeinsam an dem Projekt weiter zu bauen.
Über CronosX !
CronosX ist der Name von der Inselstadt. Diese soll im Mittelalterstil (s.Vorschaubilder) errichtet werden. Darüberhinaus besteht eine Verbindung direkt zum angrenzenten Jungle. Es trifft also Zivilisation auf Wildnis. Die Brücke trennt Rathaus, Hafenkneipe etc auf der einen Seite von Baumhäusern, Verstecken auf der anderen Seite. Wer mitbauen möchte , darf sich am Anfang frei entscheiden, welcher Partei er angehören möchte. Den kultivierten Bürgern oder den rebellischen Randgruppen. Deine Wahl !
Warum sollte CronosX ins Leben gerufen werden ?
CronosX steht für Parteinpolitik und Kulturdisziplin. Man muss seine Baufreiheit der Umgebung anpassen (Jungel, oder Insel). Mit CronosX soll der Kontrast zwischen Bürgern der Stadt und Aussätzige der Natur deutlich werden. Es gibt noch kein Projekt, bei dem jemand in der Lage ist, sich einer Partei anzuschließen.
Bewerbt euch !
Ihr könnt euch gerne bei mir oder Zarkosch bzw in dem Forum bewerben. Wenn ihr zum Beispiel gut einrichten könnt oder euer Fachgebiet die Entwicklung von Baumhäusern ist, würden wir euch gerne in unserem Team begrüßen. Ihr müsstet euch dann nur bei der Bewerbung für eine Seite (Jungle-Partei oder Zivilisation-Partei) entscheiden.
ConosX-Team !
Es haben sich schon einige bereiterklärt dieses Communityprojekt zu unterstützen. Das könnt ihr einmal durch Mats, aber auch durch Bauvorschläge oder gs-Erwerb tun. Die Entwicklung der beiden Partein bestimmen letztendlich die Spieler selbst. Ob Jungel oder Zivilisation mehr wettbewerbsfähig ist liegt an der Unterstützung der User auf Ayocraft. Also bewerbe dich !
Liebe Grüße
Buretz
[Owner von CronosX]
CronosX-Team:
Buretz [Owner]
Zarkosch [CO-Owner]
Sosa123
faxe20
Spinne11
geblockt
Blanke2011
Patishodey