Hallo tolles Serverteam,
Ich bin schon seit längerem auf euren Server Ayocraft.de und Ich liebe ihn, ich habe schon lang nie so viel Minecraft auf einmal gespielt wie in den letzten Monaten.
Da ich weiteren Spielern Auch diesen Spaß gönen will möchte ich als Stammmitglied aufgenommen werden. Ich besitze einen guten Pc genauso Wie Skype und Teamspeak3
und kann auch mit beidem gut umgehen.
Nun ein bisschen über mich ich bin 14 Jahre alt und lebe in Wien In Österreich da ich in einen Anderen Land wohne würde ich auch mit den anderen Österreichern auf diesen Server gut auskommen. Ich besuche die 4 Hauptschule wo ich Schul bester bin die ich am Freitag positiv abschließe und werde dann in eine höhere Schule für Sozialpädagogik wechseln.
ICh komme gut mit Menschen aus und habe schon öfters leuten auf diesen Server etwas verkauft oder geschenkt. Ich hab noch niemanden auf diesen Server beleidigt und habe auch schon mal die leute oder das Serverteam mit meiner Schuselligkeit zum lachen gebracht ich würde euch auch sehr gern unter die Arme greifen was ich leider nihct konnte weil ich ja leider zu jung bin was ich gemein finde weil ich möchte helfen das dieser großartiger Server weiterbesteht. Ich mache diese Bewerbung nicht um Aufsehen mit meinen Stammtitel zu eregen sondern um Spielern zu helfen die ihre Probleme haben.
Ich hoffe ich habe gute Chancen bei euch und wünsche noch ein schönes spiel euer Chuckjollystar.