Ich hätte den Vorschlag ein großes Stadion in der Eventwelt zu Bauen wo man Disziplinen an einen bestimmten Tag den die Amins bestimmen mehrere Spieler gegeneinander antreten können wie z.B. Wettlaufen, Wettschwimmen, Bogen schießen, Boxkämpfe oder ab der 1.6 auch Pferderennen veranstalten kann als Belohnung kann man ja für den Gewinner einen Goldbarren hergeben der zu Goldmedalie umbenannt wird für den Arena bau würde ich und einpaar Freunde Helfen und Die Idee könnte man ja ausbauen. Außerdem würde es kein Plugin benötigen sondern einfach nur paar Redstone spuren. Lasst es euch durch den Kopf gehen und denkt bitte mal darüber nach .
Lg Chuckjollystar
Die Olympischen Spiele von Ayocraft
-
Chuckjollystar -
26. Juni 2013 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Ich fände es cool
-
dazu könnten wir auch noch synchronturmspringen veranstalten und eine geldmaschine aufstellen an der jeder geld kaufen kann ....
-
nun, wenn du lust hast sowas zu organisieren ! bitte. kannst gerne so ein stadion bauen (sofern du eine lizenz dafür hast) und dann dort sowas veranstalten, wir sind dann acuh gerne bereit preise zu sponsoren und das ganze zu beaufsichtigen.
-
hmm ansich wär so ein stadion ja schon cool, aber wo bleibt da der sinn? die minecraft charaktere laufen und schwimmen gleichschnell, mehr als nur auf w drücken kann man da nicht
-
Gleich schnell halte ich für ein Gerücht, gibt ja Geschwindigkeitstrank. Ausserdem wird es wahrscheinlich Hindernisse geben die man bewältigen muss. Bitte nicht gleich immer schlecht reden, finde die Idee gut.
-
hmm ansich wär so ein stadion ja schon cool, aber wo bleibt da der sinn? die minecraft charaktere laufen und schwimmen gleichschnell, mehr als nur auf w drücken kann man da nicht
Deine Annahme ist falsch. Man ist nicht gleichschnell, schon allein wegen den verschieden guten Internetverbindungen und Laggs.
Und wenn man jetzt nicht gerade läuft sondern etwa einen Parkour kommt es sehr wohl darauf an den kürzesten Weg zu finden und auch zu meistern.Das dumme an solchen Events ist halt, dass Leute mit schlechtem Internet benachteiligt sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!