So liebe AyoCraftler und AyoCraftlerinnen , liebes staff-team .
Einleitung:
Ich bin heute hier um mich nach mehreren Monaten Anwesenheit auf diesem Server , für den Stammposten zu bewerben.
Ich hab momentan knapp über 8.000 Minuten Spielzeit, was zwar relativ wenig ist , aber Schule gehört auch noch dazu :D.
Meine Präsens habt ihr sicher wahrgenommen , sowohl positiv als auch negativ (wofür ich mich entschuldigen muss ).
Ich war nämlich auch schon vor meiner Zeit als AyoMagician auf dem Server, bloß damals hab ich mich so gut wie durchgehend wie eine Arschgeige benommen.
Gründe:
Aber diese Zeiten sind jetzt vergangen . Ich möchte Stammspieler werden , da ich einfach finde das es langsam an der Zeit ist und weil ich immer den Spieler helfe , außer wenn man unhöflich zu mir ist .
Informationen:
Sonst habe ich keine Gründe mehr warum ihr mich annehmen könntet (außer das ich Magier bin ).
Leider habe ich auch schon 25- punkte wegen griefing ... die ich aber bald abbauen will :D.
Jetzt möchte ich noch ein wenig über mich erzählen. :
-Ich bin der Louis.
-komme aus Bayern.
-spiele Minecraft seit der Beta.
-ICH spiele seit november auf AyoCraft.
-und als AyoMage seit März ( soweit ich noch weiss xd ).
Und das kann ich euch auch sagen ohne eventuelle Stalker auf mich auferksam zu machen ;).
Und das war eigentlich auch meine Stammbewerbung .
Schlusswort:
Also denkt mal drüber nach .
Wenn ihr mich nicht annehmt lass ich mir noch zeit und schreib noch ne bewerbung.
LG AyoMagician / Louis MinecraftEnderman