Mein freund Chuckjollystar und ich (KINGPlay47) suchen sponsoren die uns materialien wie zb cobble oder stein geben könnten die jeweiligen spender werden auf einer Gedenk mauer mit schilder Namentlich angegeben werden /msg Chuckjollystar oder KINGPlay47
Die Olympischen Spiele von Ayocraft
-
KINGPlay47 -
27. Juni 2013 um 12:32 -
Geschlossen
-
-
Ich spende cobblestone und stein kostenlos
MFG MaxLP02PS:Will kein geld hab schon genug
-
Schön langsam genügt es dann mit den Threads...
Es existieren bereits 3 Threads mit dem Namen "Die Olympischen Spiele von AyoCraft".
Einer würde auch genügen -
Immer mit der Ruhe.
Also erstmal von meiner Seite aus.
Möchtest du nicht erstmal warten bis euer Comunityprojekt angenommen bzw. abgelehnt wird.
Denn muss man nicht extra eine Thread erstellen wo du ein bischen Cobblestone sammelst.
Und nochmal über euer Projekt. Ich glaube nicht das sich das bei einen Staffler gut durchsetzten wird. Auch alleine in den Antworten steht doch schon."Wie wäre es denn mal mit einem Scrennshot von der Livemap" etc.Du musst dir die Antworten auch mal durchlesen und die Tipps vll. einfach mal annehmen.
Dabei meinte dein Freund auch noch, dass es an Rohstoffen nicht mangeln wird. Und jetzt kommst du damit, dass ihr Spenden sammelt.Ich bin bei euerer Sache ziemlich skeptisch.
Aber was soll ich machen.Das war jetzt mal mein kleiner Beitrag dazu.
Vll einfach nochmal alles durchdenken und strukturieren.
Und auch mehr Beispiele nennen wie das ablaufen soll. Zb. Als Jump and run. Etc.Macht euch dadrüber nochmal einen Kopf.
Lg. faxe20/finn -
Faxe20, lies mal hier
-
Ja Bresco ich habe es gelesen. Und in einer seiner Antwort steht das Rohstoffe KEIN Proplem sind.
Und auch wenn es jetzt zum Einzelprojekt wurde. Kann man es trotzdem ausführlicher gestaltenLg.
faxe20/finn -
Ne das mit den "Rohstoffe sind kein Problem" steht im anderen Thread.
Dann schreiben sie es auch noch in den falschen Forenteil. Da soll sich mal jemand auskennen... -
Alles ein bisschen verwirrend.
Ich würde vorschlagen, ihr beide schreibt alles nochmal was wichtig ist in einen Thread
und lässt die anderen hier vom Staff löschen, bzw. ich habe euch ja gesagt, ihr baut es auf euren gs,
mit der freien Linzenz. Wenns größer werden sollte, dann schreibt ihr eine ausführliche bewerbung für ein
EINZELPROJEKT, wie Soulseller es ja schon gesagt hat.
Fertig..Lg Bresco1992
-
SUPER IDEE ein bisschen abwechslung reinzubringen
macht doch auch ein jummp n run -
Ich würde dein Vorhaben als Projekt melden. Denn man könnte im alten griechischem Style sozusagen Olympia nachbauen. Das wäre bestimmt ein großes und cooles Projekt, überleg es dir mal .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!