Hallo liebes Ayocraft Team,
wenn ihr diese Zeilen lest, bedeutet es, dass Jason Darkstone sich als Stammmitglied bewerben möchte
Mal ein wenig zu meiner Person:
Privat heiße ich Klaus, und lebe mit meiner Frau im schönen Österreich. Beruflich bin ich als Gärtner selbstständig. Zum meinen Hobbys gehören unter anderem Lesen, Filme, Aquaristik und (Trommelwirbel) Minecraft spielen auf Ayocraft.
Ingame heiße (jetzt kommt die Enthüllung) Jason Darkstone) und meines Zeichens Miner und Errichter von umstrittenen Bauwerken
Ansässig bin ich ebenso auf einen kleinen Inselchen im sonnigen Paradise Island.
Auf dem Server spiele ich nun seit etwa 7 Monaten und habe eine ungefähre Spielzeit von 22.373 Minuten und 24,34 Sekunden. An sich bin ich ein recht aktiver Spieler, wenn ich auch öfter mal Zeiten habe wo ich sehr wenig on bin, weil zu viel Stress im RL oder keine Lust. Ich würde mich selbst als fairen, höflichen und umgänglichen Spieler beschreiben, der auch bereit ist zu helfen. Letzteres ist dadurch eingeschränkt, weil ich manches wohl selbst nicht weiß.
TS habe ich und nutze ich wenn nötig. Im Forum bin ich fast täglich, lese aber mehr als ich schreibe.
Warum ich in den Stamm möchte?
Es geht mir weniger um die Vorteile, denn die habe ich als VIP auch, sondern ich mag den Server und finde, dass man als Stammspieler eben auch zeigt, dass man ein fester Bestandteil davon ist.
Das war es jetzt mal von meiner Seite, sollte ich etwas Wichtiges vergessen haben, beantworte ich diese natürlich gerne. Würde mich freuen, wenn es klappt
M.f.G
JasonDarkstone