Hallo ich bin's der Andymaster1234B und wollte einen Punkte Abbau anfragen zu 3 Fällen auf einmal das wäre dann -60 punkte:
Am 17.3.13 hab ich -40 punkte (2 mal -20 ) erhalten von Soulseller weil ich in der Bauwelt einfach Baüme abgeholzst habe und es waren nicht grade wenig ich kann leider nicht mich versuchen rauszureden da ich es selber Schuld bin und ich jetzt mit denn Folgen leben muss das ich 40 minus Punkte bekommen habe,trotzdem tut es mir leid und ich verspreche das sowas wie am 17.3.13 nicht mehr vorkommen wird das ich einfach Baüme in der Bauwelt abholze und hoffe auch das man mir verzeit.
Am 23.3.13 hab ich nachfolgend auch ne Sünde begannen,aber nicht durch's abholen von Baümen sondern durch einen Bau eines Todesloch und von Talerius entdeckt wurde.
Zu Strafe bekam ich 20 Punkte die ich mir selber wie bei denn Baümen selbst zu verantworten habe.Das Todesloch ist wegen meiner Faulheit einen tunnel nach unten zu bauen entstanden und es tut mir leid an allen die ein Gefahrpotenzahl davon hatten und auch dafür werde ich meine Büße tuten und trotzdem bette ich um Vergebung.
Allen in allen es tut mir unendlich leid das ihr von meiner Faulheit leidet musstes und ich versuche weiterführend mich am Riemen zu reißen , da ich auch schon 3 Monate gepackt habe schaffe ich es auch noch länger.
MFG und vielen entschuldigungen für meine Missetaten: Andymaster1234B