Hey wurde 3monate gebannt pip pa po müste eig jetzt endbannt sein hab schon 3entschudligungen geschrieben SSRY BIdde biddee endbann mich biddeee biddeeeee erzähl et net rum das ich gebannt wurde. binn endbannt mich SvenKingLp ist der ingame Name wurde 3monate schon gebannt bitte heute sollte ich doch eig pardongt werden ?!
Bidde Bidde Endbannt Mich
-
SvenKingHD -
6. Juli 2013 um 12:21 -
Geschlossen
-
-
also, nach 3 Monaten wird ma nicht automatisch entbannt , sondern man stellt , so ähnlich wie du jetzt, einen antrag darauf.
und einen 3 Zeiler von denen die hälfte der Wörter aus bidde biddde besteht, und nicht eine entschuldige drin steht oder überhaupt was du getan hast wird nicht angnommen. Dazu kommt das die 3 Monate noch bei weitem nicht vorbei sind, und solche verfrühten (und dazu noch schlechten) anträge die sache eher hinauszögern.
Die Ersten Punkte hast du am 12.5 Bekommen und alle anderen sogar danach. und die letzen am 19.5 und da es anscheinend vorallem griefing warnings waren und dies auch noch wiederholt, sehe ich da recht schwarz für dich. -
Lieber SvenKingHD.
Warte doch wie alle anderen gebannten die Frist ab und stelle DANN einen ernsten und ausführlicheren
Antrag, in dem du den Stafflern vermittelst wieso sie dich entbannen sollen.
Dann bin ich sicher, dass sie dir verzeihen und dir eine zweite Chance geben werden.
LG George135Viel Glück
-
ja wann
wurde ich gebannt wann werde ich endbannt ?! -
Du wirst nicht einfach so nach 3 Monaten entbannt, du hast nach 3 Monaten eine Chance entbannt zu werden.
Um diese Chance zu nützen, muss man einen Antrag erstellen der auch über etwas Länge verfügt und z.B. eine Entschuldigung und Ähnliches beinhaltet .
Aber wenn man zu faul ist, sich andere angenommene Anträge durchzulesen, dann hat man wenig, bis keine Chancen.
Und das nächste wäre dann, den Thread im richtigen Forenteil zu eröffnen -
lies doch einfach soulsellers beitrag, gebannt wurdest du am 19.5, somit kannst du dich am 19.8 drum bewerben, entbannt zu werden, allerdings verspreche ich dir dass du mit so einem antrag wie diesem hier nicht auch nur eine winzigste chance auf entbannung hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!