Hallo Ayocraftler
es ist wieder mal Zeit für einen Bauwettbewerb. Dieses mal jedoch gehts ein bisschen härter zu
Dieses Event wird auf folgender Karte stattfinden:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130712/temp/ihirv9ho.png]
THEMA: Diesmal lautet das Thema "Ölbohrinsel". Das mag jetzt anfangs blöd klingen, jedoch bitte ich euch, dem ganzen eine Chance zu geben und euch ein paar Gedanken zu machen, bevor ihr es als "mies" abstempelt. Seht es als Herausforderung!
Die Möglichkeiten, zu variieren, sind hier genauso groß wie bei anderen Bauevents:
Ihr könnt eine normale moderne Ölbohrinsel bauen, oder ihr bringt eigene Ideen mit ein, z.B. könnte die Insel verlassen und verfallen sein, könnte aussehen wie VOR 100 Jahren, könnte aussehen wie IN 100 Jahren, könnte von demonstrierenden Hippis bunt bepinselt worden sein und und und... Mit ein bisschen Fantasie findet ihr auf jeden Fall eine schöne Idee
Aufgrund einiger Nachfragen werde ich das Event erst ÜBERNÄCHSTEN Sonntag, sprich am 18.8 beenden, da sich derzeit einige Spieler im Urlaub befinden und somit nicht richtig basteln können
Hiermit erkläre ich den Bauwettbewerb für eröffnet, die Grundstücke wurden zugeteilt, einen Warp findet ihr in der Eventwelt. Weitere Teilnehmer sind gerne noch gesehen, auch in kleineren Teams
Wie ihr seht handelt sich um wesentlich größere Grundstücke in "geringfügig" anderem Terrain und mit einer reduzierten Anzahl an Grundstücken.
Warum? Nun, immer nur auf Land bauen ist langweilig, immer nur Häuser ist auch langweilig, und alleine machts erst recht keinen Spaß. Deswegen rufe ich hiermit zur Rudelbildung auf, auf dass ihr zusammen das größte und schönste "Objekt" zu einem von mir gestellten Thema baut
Teamübersicht
Spoiler anzeigen
Adjana, J3NnE, CptPerry, Miluinus
Spoiler anzeigen
Tweenitini, Spriti, Icarus1899, kikori_98
Spoiler anzeigen
Plimoneo, Sosa123, schloesy, xPangu16x
Spoiler anzeigen
Ciako, Mizukisaito, Plasticmirror, J0shiii
Spoiler anzeigen
Coon1953, Louislinus, Super_Destroyerr, N7Space
Spoiler anzeigen
Xilfefth, posaidi, LorenzME
Ich warne euch jedoch vor: das diesmalige Thema wird nicht so "leicht" wie die letzten, dieses mal wird auf jeden Fall euer ganzes Baugeschick notwendig sein um eine gute Platzierung erreichen zu können. Deswegen wünsche mir in jedem Team einen Teamleader, der in den Augen der Community das Zeug dazu hat, ein "Großprojekt" mit der nötigen Disziplin und Zielstrebigkeit voranzubringen. Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug zum Teamleader habt, schreibt bitte direkt hier drunter einen Post. (bitte möglichst zeitnah)
Wenn ihr lieber nur Mitbauer sein wollt dann könnt ihr eure Teilnahmeambitionen im zweiten Thread kundtun. Mit den dortigen Bewerbungen werden dann die Teams aufgefüllt (die Teamleader übernehmen die Auswahl)
Edit: Da sich keiner so recht traut gilt ab jetzt: Bildet mit euren Freunden ein Team, und schreibt hier eure Aufstellung rein. Teamleader und ähnliches sind vorerst irrelevant!
Keiner soll sagen, wir wären nicht demokratisch, deswegen hier der Aufruf an die Community: Nutzt den Bedanken-Button bei den Posts der Teamleader, die ihr für geeignet haltet, die Spieler mit den meisten Danksagungen werden dann als "von der Community gewählt" angesehen und bekommen ein Grundstück zugeteilt. (Mehrfachnennungen sind möglich). Traut euch, wir wollen eine ordentliche Konkurenz haben.(Für den Fall, dass das nicht klappt, wird der Staff die Auswahl übernehmen, wir bewerten ja schließlich auch )
Noch eine Bitte an die herausragenden Bauherren unter euch: Bitte schließt euch nicht zu "Eliteteams" zusammen, nutzt die Gelegenheit um euch zu im ehrenhaften Duell zu messen
Wenn ihr dann euer Grundstück habt, baut ihr euch euer Team aus 3-4 Spielern zusammen und editiert euren Bewerbungspost, sodaß die endgültige Aufstellung hier im Thread steht. Da wir jedem die Chance geben wollen, mitzumachen, würden wir am Ende die Teams noch zufällig mit eventuell übrig gebliebenen Spielern auffüllen wollen, bis zu einer bestimmten Teamgröße (abhängig von Teilnehmerzahl)
Nochmal für alle: In diesem Thread sollen am Ende NUR die endgültigen Teams (und evtl. abgelehnte Teamleader, halte ich aber für unwahrscheinlich, dass sich überhaupt 9 Leute trauen ) stehen, für jegliche sonstige Sachen ist der andere Thread da!
Damit wäre der Ablauf geklärt, jetzt noch einige Eckdaten:
- Die Grundstücke sind 40x40 groß, die maximale Bauhöhe beträgt 50 Blöcke.
- Baumaterialien müssen selbst beschafft werden, dürfen aber wieder abgebaut werden
- Jedes Team umfasst 3-4 Spieler, bitte versucht, alle, die mitmachen wollen, unterzubringen
- Das Event startet, wenn genügend Teams gebildet wurden, am liebsten wäre mir schon der kommende Sonntag
- Ihr habt nach Eventstart 72 Stunden Zeit, mit dem Bau zu beginne, sonst erfolgt eine eventuelle Neuverteilung
- Das geplante Ende ist der 28.Juli, sprich ihr habt ungefähr zwei Wochen Zeit (außer die Teambildung geht gnadenlos schief, dann schaun wir mal )
- Die Bewertung wird wie immer vom Staff übernommen, nach den üblichen Kriterien
- Ich möchte euch bitten, keine Dirtwände um eure Gebiete zu bauen, Ideenklau hin oder her, der Wettbewerb ist dafür da, den Fortschritt sehen zu können, nicht nur das Endergebnis
- da auch der Staff das thema noch nicht kennt, dürfen sich dessen Mitglieder natürlich auch bewerben
Was gibts zu gewinnen?
Man braucht ja wohl nicht erwähnen, dass bei einem so großen und langem Wettbewerb die Entlohnung entsprechend ausfallen wird
Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß, und hoffe auf zahlreiche Bewerbungen als Teamleader, traut euch was zu, meldet euch als Team!
lg, euer Brunz
ps: das Thema wird euch wohl alle überraschen, denkt euch im ersten Moment bitte nicht "Was für ein Unsinn", gebt dem ganzen eine Chance