Hallo liebe Ayo-Gemeinde,
Mein Name ist K1XStarkiller und ich wolte mich hier und heute bei Allen usern, Stamm-Mitglieder, Vip's , und natürlich beim Staff Team entschuldigen, dass ich 2 mal zu Viele Mobs hatte und mich au jeden Fall dafür entschuldigen, jemanden aus dem Staff Team beleidigt zu haben. Dies war ein makanter Fehler und ein Zeichen von Respektlosigkeit und möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen und versprechen, dass ich das nie wieder tun werde. Die geschuchte ist auch schon über 6 Monate her und hoffe auf Vergebung.
Was ich gemacht habe tut mir sehr leid und möchte es gerne wieder gut machen. Außerdem möchte ich mich bei allen Leuten entschuldigen, denen ich Ärger bereitet habe. ich sehe meinen Fehler ein und würde liebend gerne wieder auf Ayocraft spielen, da es der beste server ist, den ich kenne. Ich danke euch allen vielmals im vorraus für eure Zeit und hoffe, ihr habt Verständnis für meine Jetzige Lage. MinecraftSnowman MinecraftSilverfish
LG. K1XStarkiller
Erneuter Versuch.
-
kerk... -
15. Juli 2013 um 13:33 -
Geschlossen
-
-
Vergiss deine Fehler, aber vergiss nie, was du aus ihnen gelernt hast...
Schoenes Zitat -
Ich würde dir verzeihen, und auch begüßen das du wieder rauf darfst. Auch aus dem grund das du dann deine schuld begleichen kannst da du mich mit den witherköpfe beschissen hast.;)
-
Ich habe dich nicht beschissen ich wusste es nur nicht. habe das aber auch später wieder gut gemacht. Aber Der Grund hier ist ein Anderer.
-
Du weist ja wie ich das meine
-
Also ich finde du hast eine 2.Change verdient!
Viel Glück
-
Ich hoffe auch bald wieder dich aufm Server wiederzusehen MinecraftSnowman
-
Die Begnadigung sieht sehr überzeugend aus meiner Meinung nach. Ich wünsch dir viel Glück
-
Also nach meiner Meinung hat jeder eine 2. Chance verdient.
Und ich meine du hast aus deinen Fehlern sicherlich gelernt.mfg stefan3050
-
Ich glaube das reicht mit glückwünschen, da ja sogar bei Stamm Bewerbungen das nicht mehr erlaubt ist
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liegeLG Bresco1992
-
also..
an und für sich ist die entschuldigung gut, und im normalfall hätte ich sie auch so angenommen,
ABER
mein Problem ist, das wir schon damals so nen hin und her mit dem acc hatten und dann noch kerkermeister usw, und soweit cih mich erinnern kann haben wir den account kerkermeister damals schonmal entbannt und wieder gebannt außerdem hast du den acc assassinKlon doch noch oder?Deswegen bin ich im moment eher Dagegen!!
-
Nein, der Account Assassinklon hat mir NIE gehört und ich hatte damit auch nie gespielt. Der Account K1XStarkiller und Kerkermeister97 sind beide meine Accounts. Ich habe nur Kerkermeister97 meinem Cousin geliehen bevor er mit Assassinklon gespielt hat. Mein Cousin spielt nämlich mit Assassinklon, das ist sein Account. Und jetzt, da er nicht mehr mit Kerkermeister97 spielt weil der gebannt ist, ist er wieder Meiner . Aber das bringt mir jetzt Nichts mehr ^^. Und ich möchte soo gerne wieder spielen.
mfg. K1XStarkiller/Kerkermeister97
-
GENAU das ist es was ich menie... wir bannen nach accounts und wenn es wie bei dir der fall ist sich anscheinend auch noch mehrer Leute den account teilen , geteilt haben und wieder zurück oder wie auch immer.. kein ahung.. bin ich halt nicht bereit da durch zu steigen und keine ahung..
-
Ich habe ja jetzt aus meinem Fehler gelernt und werde NIE WIEDER meinen Account jemand anders geben. Das wäre sonst ziemlich dämlich... Und ich würde so gerne wieder auf Ayocraft spielen weil das einfach der Aller Beste Server ist den ich kenne und mit den kompetentisten Staff Mitgleidern den es gibt. Und das denken auch alle Anderen die auf Ayocraft spielen. Ich entschuldige mich für Alles. Sowohl dafür dass ich meinen Account verlieghen habe und dafür dass ihr den ganzen Stress hattet/habt. Es wäre so schön wieder spielen zu dürfen und hoffe Soul, du kannst mir vergeben.
mfg.K1XStarkiller , NUR K1XStarkiller
-
Ich leg mal noch ein gutes Wort für dich ein, aber versprechen kann ich nichts. Der Staff wird darüber gemeinsam entscheiten. Ich geb dir gern ne 2te Chance .
-
Ich danke dir carmensita und natürlich auch Soulseller für das Lesen und Bearbeiten meines Threads Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine neue Chance bekommen würde. Ich liebe diesen Server seitdem es ihn gibt (schon damals noch vor Celestialcraft und Mycocraft) und möchte meine Fehler so gerne wieder gut machen.
Vielen Dank.mfg. K1XStarkiller
-
so wir haben im team darüber gesprochen und uns dagegen entschieden dir noch eine chance zu geben!
Aus dem eigentlich schon genannten gründen, mit dem hin und her der accounts, dadurch das der k1 account bereits schon einmal enbtannt wurde mit einer 2ter chance.
Nun wir wünschen dir auf jeden fall noch viel spaß auf eiinen anderen servermfg Soulseller.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!